[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ausgegraben, das mir ein Magengeschwür und Bluthochdruck beschert hat.
Irgendwie muss ich doch in die Kiste kommen...am besten vor´m Bildschirm abkacken. :d
 
Kann es sein, dass Du ne leicht selbstzerstörerische Neigung hast, bzw. zu nem tiefschwarzen Humor neigst? :hmm:
Wat willste denn in der blöden Kiste? Ist nur dunkel da und hat nicht mal nen DSL-Anschluss. :eek:
 
Neee, bei mir ist es schön hell und warm. Jedenfalls 1x ganz kurz. :d
Na gut, riecht n bisschen verschmorrt.
Alternativ...könnte ich mich ja einem Zoo spenden. Kroko freut sich.
Tiefschwarz....trifft es schon gut. 😁

Nicht schlecht: WoT
 
pc ecke umgestalten, musik hören, danach aufräumen
 
Ich hab den Artikel vor lauter Werbung leider nicht gefunden, aber hab ChatGPT mal gebeten mir das wichtigste zu extrahieren, damit ihr euch (und dem Werbetreibenden) den klick ersparen könnt :fresse2:
Der Artikel beschreibt die hygienischen Risiken, die entstehen, wenn man sein Smartphone mit auf die Toilette nimmt. Experten warnen davor, dass Smartphones dabei mit einer großen Menge an Bakterien in Kontakt kommen können, was wiederum das Risiko für Infektionen erhöht. Insbesondere E. coli-Bakterien, die durch den Stuhl übertragen werden, könnten sich auf dem Handy ablagern. Um die Verbreitung von Keimen zu minimieren, wird empfohlen, das Smartphone nicht auf die Toilette mitzunehmen oder es regelmäßig zu reinigen.
 
Gerade geduscht, nachdem wir mehrere Stunden Büsche beschnitten (zwei riesige Bauernjasmin massiv reduziert - Wahnsinn, wie viel Material das gab), entlaubt und anschließend durch den Häcksler gejagt haben. Konnte bestimmt 8 m² Fläche damit mehrere Zentimeter hoch bedecken. Besser als jedes Rindenmulch. Jetzt nach getaner Arbeit erstmal entspannt nen Glas Champus auf der Terrasse trinken.
 
Klima putzen/ desinfizieren.... ich hoffe ich brauche sie dieses Jahr nicht mehr🙏
 
"boxkampf" raab gegen halmich gucken
 
Den Schwachsinn auf Rtl mit Raab angucken. Boah was für ein Kack. Da kloppen sich die Kiddies im Kindergarten ja mehr. Raab vs Klitschko wäre nach 1 Sekunde zu Ende 🤣 wenn Klitschko nur die Hand hebt 🤣 Naja, ging eh nur um Raabs Comeback.
 
Ich hab letztens Olympia Schwergewicht gesehen und mich nur weggelümmelt, die lagen sich praktisch nur in den Armen :rofl:
Scheint also normal beim Profiboxen :fresse:
 
Ich hab letztens Olympia Schwergewicht gesehen und mich nur weggelümmelt, die lagen sich praktisch nur in den Armen :rofl:
Scheint also normal beim Profiboxen :fresse:
Die wirklich was können waren Boxer die es auf der Straße gelernt haben. Aber das ist lange her .
Und auf Raab nochmal zu kommen. Klar die Show kommt auf Rtl+, tja und Raabs Follower werden jetzt aufgefordert. Alles dreht sich nur um Kohle. Jeder der Raab sehen will muss Rtl+ buchen. Gutes Geschäft.
 
Den Schwachsinn auf Rtl mit Raab angucken. Boah was für ein Kack. Da kloppen sich die Kiddies im Kindergarten ja mehr. Raab vs Klitschko wäre nach 1 Sekunde zu Ende 🤣 wenn Klitschko nur die Hand hebt 🤣 Naja, ging eh nur um Raabs Comeback.

Haha stell dir vor Tyson vs Raab. :ROFLMAO: Was ist nur mit Deutschland los, das dies überhaupt dermaßen überall diskutiert wird. :fresse:
 
Klipper auf dem Pi 3B+ meines Voron updaten.... und das dauert :sleep:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Klipper Firmware für den BTT Eddy USB kompillieren und das Teil danach flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grade "lost in YouTube" zum Thema "wie funktioniert ICP-MS"

Physik trifft Chemie trifft Gerätebau trifft IT
🤯
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh