[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Surf...äh arbeiten ;)
 
Carrerabahn aufbauen und das Spielkind rauslassen.
 
jetz chill ich gerade ne runde. vorhin ne bewerbung geschrieben und gemertk das das bewerbungsfoto einfach total behindert aus sieht. muss unbedingt morgen neue machen lassen und gleich dazu welche fürn perso.

nachher werd ich wohl den pc formatieren müssen weil mich diese abgefurzte creative soundscheisse schon wieder nervt.

heute abend dann ne runde mit kumpels fifa suchten und dann ka
 
musst neuen beantragen oder 1. :)

mein 1. war 2,5 Jahre abgelaufen 128Euro :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
neuen^^ lief heute ab glaub ich^^ haha. der 2. isses

edit : am 5. läuft der aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
unter halbem Jahr is ok

geschwitzt in Dunquerke als ich mit Kumpel nach Cardiff musste , garnich drauf geachtet

aber Glück gehabt :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
unterm halben jahr wie wo was? :d

meinste halbes jahr nachdem er abgelauft ist?
 
Sturmfrei-Chillen bei nem Kumpel, besser geht nich :d
 
Gerade draußen Fotos gemacht. Das Wetter ist sehr geil, trotz der fiesen Kälte. Jetzt mal auswerten, was so bei rum gekommen ist.
 
Gucke grad 'ne Doku über China in Afrika, trinke ne Flasche Wein und aß gerade ne Pizza..
Schon witzig, wie zwei Völker die kein Englisch sprechen können auf Englisch reden müssen..
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Arbeit sitzen, Forum über Handy lesen und auf Feierabend warten... Immer noch gute 4h....
 
Auf den DHL-Boten warten. Eigentlich ist die Paketverfolgung ja eine schöne Sache, aber manchmal macht sie einen aber auch nur fertig :d
 
Dynasets erstellen... Zum Glück in 20 Minuten Wochenende :)
 
Hier im luxx lesen, wird aber immer langweiliger hier, und sonst fernsehen würde es aber eher als zappen bezeichnen:d läuft nur scheisse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh