[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich aufregen da ich seit über 6 Wochen kein Internet mehr habe schei** Telelekom!, bekommen nichts gebacken.
 
:drool:

d3r0wu9.jpg
 
:hmm: Blizzard
Heute gingen viele Zugänge raus.
 
Jo, einfach so :)
 
musst ich gleich mal gucken und hab auch einen :)

aber DL bissl lahm zwischen 400-600 :( und natürlich auf C: :rolleyes:

naja erstmal Criminal Minds gucken und Bierchen trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
p105072015jkh.jpg

Platte hörn :drool:
 
In Belfast bbc newsline gucken ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Bis eben mit einem Bekannten einen Trinken gewesen. Jetzt überlegen, ob ich pennen gehe oder doch noch was mache ^^
 
Feinschlif am Urlaubsplan nächsten Monat.
Wichtigste vorhaben.
Das meine Kollegin mich Fotographiert wie ich mit einer Luxx Ausgabe auf nem Elephanten sitze :d
 
Süd Afrika. Für mein vorhaben gibt es sogar ein guten park.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Gleich noch paar Sachen bügeln, langsam nimmt die Wäsche hier überhand und meine Lieblingsshirts sind da dabei....
Nachher zocken

Und evtl. fang ich an den alten Li endlich umzubauen und zu reaktivieren.
Schade drum, dass der wegen ner gecrashten Platte und kaputtem Netzteil schon ewig im Schrank vergammelt.

Und momentan nörgelt niemand mehr an mir rum.
Das Rumgeschraube ist ja nur verschwendete Zeit....und dass man Pc´s ja genauso gut kaufen kann...ohne langes Herumpfuschen und Geschraube.
Und wie das Ding aussieht is ja völlig wurscht. Case ? Lack ? Kabelmanagement ? Unnötig.
Laufen muss das Teil und wer was anderes sagt spinnt..... :stupid:
:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA IV + Episodes from Liberty City installieren. :bigok:

Dieses Mal strebe ich die 100% und alle Erfolge an. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Bundesliga hören
€: und kotzen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
bis grad n bisschen programmiert, jetz geh ich pennen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh