[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiederverkaufswert der Großälterlichen Bücher ermitteln... Die meisten werden bei den Ankaufseiten leider als Müll abgetan (von mir allerdings auch), aber nen fürn paar bekommt man noch ein wenig und 1-2 Schätze sind auch dabei :) Es tut zwar weh Bücher zu entsorgen, aber manchmal muss das einfach sein.

bücher entsorgt man nicht wenn du wirklich zu faul bis zu lesen dann ruf büchereien in der nähe an. die nehmen dir die bücher immer gerne ab!

Erstmal ne Kanne Kaffee kochen,sonst verpenn ich den Super Bowl.

überlegen ob ich jetzt noch ein Bild aufhänge, nebenbei D9 gucken.

Fertig-Antennenkabel gegen selbstgebasteltes Kabel austauschen und verlegen. Naja,eigentlich grad fertig geworden und nun ein Päuschen :fresse:.

In Regensburg gegen acta demonstrieren

NDR2 BuLi-Show hören und so Zeug :fresse:

Meine Armee- Modelle durchschauen, mal sehen wo ich weiterbaue/male. Und ein paar der halbfertigen Sachen haben damals beim Umzug kleinere Schäden genommen, wenn ich die ausbessern muss kann ich eigentlich gleich noch ein paar Details überarbeiten.

So viel Kram der nur darauf wartet zusammengebaut und akribisch bepinselt zu werden...ich brauch mindestens drei Monate Urlaub, so für den Anfang :fresse:

Bolt anschauen und später dann ins Kino gehen Underworld the Awakening anschauen :)

@marcusT

Der Film war leider nicht so gut wie ich ihn mir vorgestellt hatte. War etwas undurchsichtig, knüpft nicht richtig an Underworld Evolution an. Fand ich persönlich etwas schade.

Die ersten beiden Teile sprich Undworld und Underworld Evolution waren viel besser als dieser 4. Teil.

Aufstand der Lykaner war ja nur ne Rückblende (3.Teil)

Aber der Film hatte richtig gute Kampfszenen und die 3D Effekte muss ich sagen waren super.

Ansonsten stumpfes abgeschlachte :)

Mich darüber aufregen das die Telekom seit unserem Providerwechsel von 1&1 zu Telekom am 15.1 nichts auf die Reihe bringt. Seit dem kein DSL mehr.

Kundenservice ist total fürn A****, nur inkompetente Menschen und jeder erzählt was anderes und keiner bekommt was auf die Reihe.

Jemand ne Idee wie ich da weiter komme.

Laufe echt gegen ne Wand bei denen.

Noch einwenig nach Lautsprechern im inet suchen und dann schlafen gehen.

Eine Sicherung des TS Servers auf dem sich ein paar von euch hin und wieder tummeln :d, steht bald eine HW Wechsel an :), aber wohl auch eine neue IP Adresse :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh