[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis eben am Fahrrad geschraubt und nun wird geluxxt und nebenbei Oldie95 gehört.
 
Den Film hab ich gestern auch mal wieder gesehen:bigok:.
Jetzt grade hocke ich vor dem PC und überlege was ich heute so machen soll, den ganzen Tag schon wieder hier vor zu sitzen, nee eigentlich keine Lust.
 
Bei meiner Freundin im Bett liegen und hier was Posten :b
Gleich nach Hause fahren und da weiter chillen :d
 
Im moment die page machen bei luxx lesen und nen film gucken (Robocop)
 
etliche GB an Musik und Fotos sortieren und mich dabei mit Cola zuschütten damit ich für die Oscars wach bleibe
 
Bis eben Slumdog Millionär geguckt. Da Urlaub vorbei und ich morgen wieder arbeiten darf, gehe ich jetzt wohl besser ins Bett.
 
Ärger bei Ebay vermeiden und das Eintragen in mein Profil:

!Attention!
!!! NO INTERNATIONAL SHIPPING !!! NO REQUEST FOR SHIPPING INTERNATIONAL PLEASE
!Attention!

Bitte beachten Sie, dass die Angebote hier nicht für den Verkauf an Behörden/öffendliche Einrichtungen/Ämter/Firmen richtet, sondern an Privat


Es gibt halt Leute die:

1. die nicht lesen können
2. die es nicht raffen das ich eine Privatperson bin
3. das es Zahlungbedingungen gibt die der Verkäufer stellt und nicht der Käufer.

Grund: Meine letzte Ebay Aktion hat mir einiges an nerven gekostet:
Der Käufer wollte umbedingt via Rechnung zahlen und blubbert, hier was von Behörder und so ein bla und Amt usw usw. Icvh habe ihm gesagt das ich NUR Paypal oder Vorkasse akzeptiere und sowas. Naja er hat mich bei ebay gemeldet und das Ergebnis war: er hatte unrecht. Naja nach längerem Emailverkehr hat er den Kauft doch noch gemacht und hat via Vorkasse gezahlt *GRRRRR*

Ich hasse solche Leute, darum dieser Text. Jaja klingt hart aber anders geht es nicht !!!!.
 
Gerade einen RUS Proxy in Firefox reingeknallt, damit mir die scheisse mit Gema nicht nochmal passiert:fresse:

******** GEMA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drehe immer durch wenn ich statt einem Video immer einen Text sehe hahaha

So genug des OT ;)
 
Rise Against Video "Ballad of Hollis Brown" bei Youtube schauen
 
Sat1 - 24 Stunden schauen. Da ich keine Lust habe ins Bett zu gehen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
beim bäcker ein muntermacherfrühstück (heisst wirklich so) genießen :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh