[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL wollte uns gestern ein Paket zustellen, aber keiner wa da oder so, und nun liegt es in der Packstastion aber ich komme nich ran xD
Meine Mutter hatt sich telefonisch was bestellt ka wie das jetzt ging:fresse:...Wir haben auch nie dafür so eine Katze oder ne Geheimzahl bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
doch du hast ja so ein zettel bekommen und um das jetzt zu holen brauchst du keine karte oder angemeldet zu sein einfach name und so an der station eingeben und feritg

Echt?:-[.
Ich hab halt nur sonne Karte bekommen wo drauf steht in welcher Packstation es liegt mehr nicht irgendwie naja dann geh ich morgen nochmal hin, hab mich da heute schon zum Affen gemacht :d.

Zuletzt bearbeitet:
Sitze in ner knallvollen Mitfahrgelegenheit auf der A1 zw. Münster und Lübeck. Fahrerin fährt wie Sau, hört ausnahmslos jeden Chart-Schund, der im Radio läuft und ich bin hinten eingezwängt.

Dann mal weiterhin viel Spaß haha

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

und hat es geklappt ?

@T noch immer am lernen.... nachher erstmal ne runde joggen um den kopf wieder frei zu bekommen

Und was willst du damit sagen? Dass du nicht direkt neben Aldi wohnst? :fresse:

Das die Packstastion 30 Minuten entfernt ist und daher nicht so eben erreichbar.
Ich hab nur kein Bock das mir die Leute wieder dabei zukucken.

Ich lach mir grad den Arsch ab weil sich meine Mutter total übertrieben aufregt. Einfach ohne jeglichen Grund. Hab schon lange nicht mehr so gut gelacht.

Das die Packstastion 30 Minuten entfernt ist und daher nicht so eben erreichbar.
Ich hab nur kein Bock das mir die Leute wieder dabei zukucken.

30 Minuten zu Fuß? Geh doch um 21 Uhr los, dann ist es dunkel wenn du da bist :d

Bio für die Klausur morgen lernen...irgendwann muss man ja mal anfangen :coolblue:

Mittagessen essn^^

Zu der Packstastions Sache, ich wa heute unten und das klappt wirklich, aber man muss das 2-3x üben, ganz so einfach wie Hagen es hier darstellt emfinde ich es nicht, stell da mal jemand ran der sich mit Technik wenig auskennt:fresse:, aber was cool ist das man darüber sogar pakete verschicken kann.

Mittagessen essn^^

Zu der Packstastions Sache, ich wa heute unten und das klappt wirklich, aber man muss das 2-3x üben, ganz so einfach wie Hagen es hier darstellt emfinde ich es nicht, stell da mal jemand ran der sich mit Technik wenig auskennt:fresse:, aber was cool ist das man darüber sogar pakete verschicken kann.

Willkommen in der Zukunft :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

mw 3 Deinstallieren damit ich mich nicht mehr rumärgern brauch das Game ist doch totaler dreck, ich spiele COD seid dem ersten COD hatte also jeden teil und ab mw 2 wurde es richtig beschissen. Werde ich wohl wieder COD 4 oder so Zocken. Vielleicht wird ja Black Ops 2 was weil ist ja quasi ne neue cod reihe (cod 1-3 2WK keine zusammenhängende Story) (Call of Duty 4 erster teil der Moderne Warfare Reihe) (COD 5 Story kaum Gespielt daher ka) (Black Ops neue Reihe@ Kalter krieg). Aber mw 3 ist dermaßen scheiße.

Gruß

alles saubermachen hier Wäsche waschen, saugen, Boden wischen etc. und nebenbei Würmer essen :fresse:

Wars denn so dreckig, dass sich da schon so viele Kriechtiere angesammelt haben, dass man die gleich als alternativ eiweisslastiges Abendessen nutzen kann ? :fresse:

@T: Husten, husten, nochmal husten, rumrotzen und gleich arbeiten :(

Voll witzig! xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh