[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Pakete ein- und andere auspacken :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich überleg mir ob ich mir nen LG E2290V-SN 54,6 cm bestellen soll ?!
 
Englisch lernen, Englischunterricht aufm Gymi war komplett fürn Hintern
jetzt während meiner Ausbildung lern ich so viele neue und logische Regeln kennen, von denen ich noch nie etwas gehört habe und erst jetzt kapier ich, wie man die Zeiten korrekt anwendet und warum
 
Federer vs Ferrer schauen
 
War vorhin bei Burger King, dieser dreksladen hat mein 500 Euro Schein nicht angenommen und die Banken haben alle dicht (offizielles Zahlungsmittel...), solche schisshasen und misgeburten sind das, soll sie der teufel holen, zum Glück bin ich wieder zuhause.
 
Wer zahlt auch Burger mit einem 500er? :stupid:
 
Only real Gangstazz :d

 
grad von "Sara" für die älteren Ipod und Iphone Modelle gelesen, gleich mal auf meinem Ipod ausprobieren... aber erstmal muss ich ihn wieder Jailbreaken... also wie war das nochmal mit dem Jaibreak :hmm:
 
Schlafen gehen hehe Gute Nacht bzw. Guten Morgen

Gesendet von meinem HTC One X mit der HWLuxx App
 
Wach werden. Guten Morgen.
 
War gerade wählen.
 
Wäsche waschen, gleich mein Müsli schlurfen, dann ein Satz Kniebeuge ... und dannn geh ich vielleicht in die Sauna, mal schauen.
 
Wohnung nass aufziehen, dann kacken gehen ... und dann zu Mutti.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh