[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ein wenig hin- und herzappen, um noch was brauchbares zu finden was man noch schauen kann, bevor es in die waagerechte geht ;)
 
lernen, oder es zumidestens versuchen. Das lustige ist wenn ich was für BWL lerne bekomm ich ne 4. Ich geh total unvorbereitet in den Unterricht und bekomm eine 2..verkehrte Welt.
 
Aufm Sofa hocken und internetzen.
 
Nochmal fix ins Forum schauen bevor es zur arbeit geht

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Surfen

img_7996bkx1m.jpg
 
[video]http://www.dorkly.com/video/36659/mario-goes-berserk[/video]

Mir das Video ansehen und mich kaputt lachen xD
 
Tobi, hast du eine neue Kamera? :hmm:
 
warum ? :P

---------- Post added at 00:00 ---------- Previous post was at 00:00 ----------

Nur die EOS von meinem Dad und Photoshop :d
 
Du machst so viele Fotos :p
 
Protokoll für die Uni schreiben. Thema: Allgemeine Gasdynamik, isentrope Strömung durch eine konvergente Düse. Zum Glück ist das Wetter draußen nicht so doll, sonst wüsste ich besseres mit meiner Zeit anzufangen.
 
Boxen gucken , Marco Huck

Ulli Wegner is wieder herrlich :) geiler Trainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito ... bei mir sind noch 2 Stunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh