[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schrank leer,Spüle voll. Erstmal abwaschen :fresse:.
 
Lachen....
stelle mit grad den Vorposter bildlich vor.. Breitbeinig schaukeln und Finger in der Nase.. :lol:
 
versuchen Alu zu löten. Irgendwie will das nicht so wirklich funktionieren, mein Werkstück schmilzt vor dem Lot :d
 
Nene, meine schon löten! Such mal nach Unisolder 390. Bau mir gerade nen Rahmen für nen RC Car und schweissen wär bei 3mm Alu und 6mm Rundrohr mit 1mm Wandstärke nicht so optimal, da bleibt nix über :d Alu lass ich schweissen! Hab schwar nen schweine teures Schweissgerät dafür, aber für die 3cm im Jahr lohnt es nicht ne Gasfüllung dafür zu kaufen.
 
Finger verpflastern, nachdem ich mir heute beim Segeln an zig Stellen eine Hautschicht "abgerissen" hab...und meine Hände müssen noch ein ganzes Regattawochenende mit Starkwind durchhalten :fresse:
 
gemütlich ein bier trinken
 
Langsam aufstehen und duschen.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Zocke krasse Dirt Showdown mit Ben Klock und Ken Blöcken Blöckchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mails lesen :fresse:

mailixun3.png
 
Gerade habe ich das Auto ausgesaugt und nun sitze ich mit dem MacBook im Garten :drool:
Wenn die Sonne weg ist, wird das Auto noch von außen gewaschen.
 
Glei baden gehen ins Freibad :)
 
Zum Beine lockern: 37 Km Radründchen quer über die "nahen" Wald-und Wiesenwege (schön kühl im Wald :drool: ) gefahren. :)
GPS-Daten hochladen.^^
Im Anschluß einen Cappuccino Ice :drool:
 
Auf der Arbeit rumlungern
 
Erstmal grillen bei dem super Wetter

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh