[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japantag-düsseldorfer altstadt kneipentour nach feuerwerk -> headache haben -.-
 
Ich frage mich ernsthaft, was last.fm / spotify (-> die Allgemeinheit) bitte inzwischen unter dem Tag "Rock" verstehen. Nur so Softie-Scheiß..
 
Essen vorbereiten....
Seitan und Falafelteig hab ich schon fertig herrgestellt. Jetzt muss ich noch nen guten Reis und nen Salat bauen :)
 
rendern7yl1e.jpg
 
Mittags pause vorbei. Ich geh erst mal kacken

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
too much information
 
Ich such Leute mit denen ich zocken kann :) wer Lust hat bei mir melden.

Gespielte Spiele:
Battlefield 3, Battlefield Bad Company 2, Max Payne 3 Online, MW 3, Cod Black Ops 2 Nazi Zombie, Css, usw... :)


Also wer Lust und Laune hat bei mir melden ;)
 
Bist du unerwartet Single geworden?
 
bei Abload auf Mitgliedergalerie aufräumen, interessant was da für Kacke angesammelt hat :eek:

und gleich pennen gehen
 
Bin auf ner Dortmund-Double-Party und trinke schönes Brinkhoffs No.1, dazu genieße ich BVB-Musik :drool:
 
Schlimmer gehts ja gar nicht.
 
War richtig schön, ich als 18-jähriger die alten und neuen BVB-Songs mit den 60+-Dortmundern mitgegröhlt :p

Aber jetzt gehts auch inne Falle ;)
 
Auf dem Weg zur Arbeit.

Gesendet mit der Hardwareluxx App
 
Eigentlich sollte ich Bio lernen aber keine lust deswegen Videos bearbeiten - rendern - Fußball schauen :d
 
@wintobi:
Welche Klasse bist du denn, dass du dauernd Bio lernen musst?!
Hast das als Leistungskurs?!

@topic:
Meine K-5 befummeln, Two Steps From Hell hören, Rieslingschorle schlürfen. :fresse:
 
Nö 9te klasse gymi aber der Typ hat nen Problem! Mit seiner mythose :d
 
Okay.
Ist das bei dir nur in Bio so schlimm bzgl. lernen oder hauen bei euch auch Lehrer anderer Fächer so auf den Putz?
Ich war in der 9. recht... faul? :fresse:
Achja, Bio habe ich, zusammen mit französisch, in der Oberstufe abgewählt. War auch gut so.
 
Die spinnen allgemein ein wenig vorallem unser mathelehrer. Ich muss halt nachschreiben weil ich am normalen Termin keine zeit hatte :d! Na mal schauen ;) schreibe Jetzt in den 3 Wochen noch 8 Arbeiten und es ist mal wieder geschafft ;)

Ja Franz ist dumm :d (nur noch 5 arbeiten und es ist weg)

@t im Bett mit dem Handy liegen
 
:P ich leite das Radioprojekt an unsere Schule und wir hatten französische Austauschschüler :kotz: :d und mit denen musste ich während der Arbeit nen Workshop machen :)
 
Ich fand Franz okay. Bio war in der 11. vieeeel zu viel zu lernen, in der 12. absolut easy, geschenkte Punkte.
Weiß nicht, ob ich mit Chemie besser dran gewesen wäre, auch wenn ichs mit ner glatten 2 abgelegt habe. ;)

Joa, Schulzeit war nett. Nur begreift man das leider erst danach. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh