[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Die sollen englisch lernen wie der Rest der Welt :d

@t

screenshot-1339290001yr9hn.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Chemie hatte ich in der Oberstufe nur als Grundkurs. Das war easy.
Bio hatte ich abgewählt - zum Glück.
Meine Mitschüler des Bio LK hatten immer viiieeel zu lernen.

Ja, Schulzeit war super. Begreift man echt erst danach, wenn es härter wird.

Und bzgl. FRANZÖSISCH: BRRRRRRRRRRRRRR. :fresse: Je m'appele AsHell!
 
Das einzige was ich in Franz kann sind Schimpfwörter Elle est une salope

Mein englisch Lehrer ist eh der beste. Ich hatte in der letzten und verletzen Arbeit neh 3+ sag soczu mir also du hast doch ja deutlich schriftlich verschlechtert und ich so ÄHM ja :d
 
MTB-Videos schauen und dabei einige Optionen für neues MTB durchgehen.
 
spiele gerade Geschirrspüler :d
 
Um 14.00 Uhr Feierabend gemacht, und jetzt beim Friseur sitzen.
 
Dich gibts auch noch?

Ja mich gibts auch noch ;)
War nur vorletzte Woche im Urlaub und letzte Woche hab ich mir nen faulen gemacht und war die ganze woche auf der couch gelegen... freundin war da, ab und zu mal besuch gehabt und ich habs nicht geschafft mich mal zum pc zu bewegen :d
 
Man muss auch mal abschalten können ;)
 
Du hast es erfasst ;)
 
Freue mich das die Ukraine gewonnen hat und Schweden verkackt hat ;)
 
Ich meinte es auch ernst.

Wenn die Polen es morgen nicht packen, dann machen es die Ukrainer.

Gesendet von meinem HTC One X mit der HWLuxx App
 
... Sterben vor Nervosität ich frag mich wie ich in dem Zustand gleich noch zur IHK fahren soll :fresse:
 
Ausruhen. Besuche in der Tagesklinik sind sehr anstrengend :(.
 
Mich für eine Tischtennis Partie umziehen und einem russischen Kollegen den Arsch versollen wie die Polen es heute Abend machen werden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh