[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Feierabend warten. Zum kotzen, wenn man nichts zu tun hat.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Nach dem "hochklassigen" Spiel und diversen Drinks sanft Richtung Bett schweben.
 
käffken schlürfen und nachher zum frisuer... mal die matte kürzen :d bis ende rücken is mir dann doch langsam zu lang & lästig
 
käffken schlürfen und nachher zum frisuer... mal die matte kürzen :d bis ende rücken is mir dann doch langsam zu lang & lästig

Nicht das du drauf kackst

Ich werd gleich ne runde mitm Bike drehen.
 
nudelsalat mit selbst gemachter mayonnaise und rostbratwurst (auf dauer schmeckt der tiefkühlmisst nicht mehr :fresse2:)
wäsche waschen etc.
surfen
 
Kakao mit Sahne trinken ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit der HWLuxx App
 
Eben Wohnung staubsauge ( oder eher drecksaugen ) und dann mit meinem Bruder Protectoren Shoppen gehen.
 
mw3 installieren und dabei bitten, bangen, beten und betteln dass meine alte kiste das noch irgendwie mitmacht bis meine x79 kiste anfang juli endlich steht :d
 
Ich werde nun mein letztes Vollbad nehmen, da ich morgen umziehe.
 
warst du nicht der, der vor paar Monaten sein Account gelöscht hat und dann doch noch zurück gekommen ist? :fresse:
 
Arbeiten und in Forum stöbern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh