[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@buxte : willst link :> ? Bissi werbung muss sein ^^

jaa gib mal Link

@t Trauben essen was anderes habe ich nicht gefunden :fresse:

Also ich würde die Tags und die Beschreibung noch bearbeiten die Ton und Video-Quali finde ich echt okay :) Sorry für die Tipps bin aber selber auf YouTube sehr aktiv und ich meine man sollte den Leuten helfen :d!

@t Videos für den Upload vorbereiten :)

das yt video (link siehe post #2863) gucken und wieder lust auf gta3 bekommen.

(man ist das lange her. es ist immer noch ein super spiel mit legendärer mucke, ähnlich gta vc).

YouTube heißt nicht umsonst BugTube hat mich auch schon ein paar Nerven gekostet :d

Legendäre Musik hatte auch NFS Underground imo.

Topic: Haare waschen, luxxen, Menschen mit ihren Problemen umzugehen helfen. Ich tu immer gerne gutes :)

das yt video (link siehe post #2863) gucken und wieder lust auf gta3 bekommen.

(man ist das lange her. es ist immer noch ein super spiel mit legendärer mucke, ähnlich gta vc).

Da sieht man mal ,dass die Luxxer ein wenig älter sind . Die Resonanz eines um 1 Jahr Jüngeren Kumpels war : "wasn das für ne scheiße Die Grafik ist ja mall vooolll PS1 . Digga mach ma lieber n lp zu Cryschiss 2 "

._.

Crysis 2 ist zwar nett anzusehen, aber grafisch nun auch nicht das Highlight. Mit entsprechender Config sieht Crysis 1 um weiten besser aus :fresse:

Topic: Gegen die Grafik von Crysis 2 flamen.

Crysis 2 hat ne scheiß Grafik und viel zu viel Beleuchtung.
Da lob ich mir mein Crysis in der Maximum Edition :love:

GTA 3 hab ich hier auch liegen, man waren das Zeiten :)
Und GTA 2 erst.... :rofl:

Gaanz Laut . Ich liebe das Lied<3
Gleich Essen

Auf der Arbeit sitzen und gleich wegpennen. ab 17:30h noch 4 Stunden Abendgymnasium PGW, Latein und Deutsch.

Auf den Bus warten und Urlaub haben.

Nicht schlafen können weil ich in ca. 9h mein Hund abholen kann ;)

Thousand Foot Krutch - The End is where we begin.flac hören. :)

Auf fb chatten und den fb messenger für win7 ausprobieren... erster eindruck: ist ganz ok :)

Was fürbein hund?

ca. 3 Monate alter Mischling aus PL.

Meine Cousine kommt heute aus Polen und bringt Ihn mir mit.

Ist natürlich gechiped, entwürmt und hat die erste Impfung bekommen.

Reisepass etc. hat Sie mir auch direkt besorgt. Muss ich also morgen nicht zum Auslängermeldeamt hahahaha

20120808_131953fti6w.jpg

---------- Post added at 01:22 ---------- Previous post was at 01:14 ----------

Gaanz Laut . Ich liebe das Lied<3
Gleich Essen

Wladna Muza, ale nie moj Styl ;)

Smaznego....

Piekny Pies ! :)

Ebenfalls Laut :) Das Lied hat mir mein Bruder geschickt und irgendwie will man gar nicht Erwachsen werden , wenn man es hört :<
Was ich sonst mach : Rum Luxxen , Pepsi Trinken, allein sein ...

Es sind grade 12°C Raumtemp der Rechner steht am Fenster und ich gucke auf die Temps der Gemodden H20 620 mit dem i7

Idle - Prime95
Core 1: 21°C - 37°C
Core 2: 24°C - 42°C
Core 3: 26°C - 43°C
Core 4: 25°C - 41°C

Gleich noch was Essen dann ab ins Bett :fresse:

ca. 3 Monate alter Mischling aus PL.

Meine Cousine kommt heute aus Polen und bringt Ihn mir mit.

Ist natürlich gechiped, entwürmt und hat die erste Impfung bekommen.

Reisepass etc. hat Sie mir auch direkt besorgt. Muss ich also morgen nicht zum Auslängermeldeamt hahahaha

http://www.abload.de/img/20120808_131953fti6w.jpg

---------- Post added at 01:22 ---------- Previous post was at 01:14 ----------

Wladna Muza, ale nie moj Styl ;)

Smaznego....

süss der/die Zwerg/in :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh