[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich arbeite in ner Rock Kneipe in Trier: Luckys Luke :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Schade, ich dachte Du reparierst evtl. Shift-, Kommatasten- und Ausdruckfehler in der Nähe von Münster, dann hättest Du heute noch einen Kunden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Operation an den Festplatten nach 14 Stunden fürs erste erfolgreich, der Koffeinspiegel ist gesunken und mein Hass auf Microsoft wieder ein bisschen abgeschwollen, nun entspanne ich mich noch mit einer Runde Flugsimulator.
 
Ich spiele zwar Aerofly FS, aber was den anderen angeht: Jein. Microsoft hat sich da eigentlich nur eingekauft, entwickelt wurde der (auch nach dem Aufkauf) von ACES. Zumindest bis zum FSX, dann hat Microsoft die Jungs entlassen und ein neues Produkt namens MS Flight angekündigt, es mittlerweile aber auch wieder eingestellt :fresse:
 
Wach werden und gleich Dart mit Freunden spielen und dann bisschen an die frische Luft gehen.
 
Salate und Kuchen machen für Heute.
Schxxx Geburtstagsvorbereitungsstress :d

Gruß
 
War gerade im Baumarkt und habe Bürsten gekauft. Gleich wird der Antrieb meines MTBs gründlich gereinigt.
 
Kaffee trinken und Musik hören bei Sonnenschein.

Manchmal ist doch allet ne Wolke :)
 
Ich überlege mir gerade gleich einen 3DS XL zu kaufen :fresse:

Muss mir aber noch anschauen was in naher Zukunft so erscheint.
 
Hab gerade Sonne gemacht und ne schöne Latte* gehabt ! :d

Und nu ein eiskaltes Mountain Dew. *yam*










*= Latte Macchiato
 
Dalli Dalli glotzen
 
Vor 20min nach Hause gekommen, was gegessen, geduscht und jetzt nochmal pennen weil 2h auf nem Sofa sind zu wenig :fresse:
 
Müde auf der Arbeit rumlungern und hoffen das die ablöse bald kommt.
 
Geld zusammen kratzen damit ich mir gleich ne Cola kaufen kann 55 cent habe ich schon gefunden ^^
 
Komm, das Luxx schmeisst zusamm, jeder 1 Cent:shot:....

@T: Youtuben:fresse:und den Sonntag genießen.
 
Gleich Frühstücken :d
 
Gründungsmanagement lernen :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh