[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thousand Foot Krutch hören.
Was ich gleich mache: Mittagessen vorbereiten...

So den tag etwas gegammelt und ne neue Wohnung angeguckt (nich das was ich möchte)... Gleich fertig machen und chillen fahren

Kamerakram einpacken und Akku´s laden, morgen geht´s wieder zum Nürburgring.

Zuletzt bearbeitet:
Meine vier externen Festplatten auseinander genommen, damit ich die in wenigen Tagen direkt einbauen kann, wenn der HP ProLiant MicroServer N40L da ist. :d Die ganzen externen Gehäuse, Netzteile und USB-Kabel habe ich wieder in ihre Kartons gepackt.
Positiver Nebeneffekt: Weniger Kabel und mehr Ordnung unter dem Schreibtisch.

MfG,
Dr. Koile

Grade ne runde Dart, und jetzt ka
Ahh ich wollte mein Rechner mal wieder etwas reinigen, das mach ich jetz mal, wird Zeit nach gut 1 Jahr verstauben:lol:.

Zuletzt bearbeitet:
arbeiten, zumindest versuche ich es da unsere Starverkäufer wieder einen auf "Ich telefoniere am Lautesten" machen :wall:

Dem neuen Nexus versuche ich grad jelly bean aufzuzwingen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Koennte ich mir gerade stundenlang anschauen... :love:

Ich bin grad im Zug on the Highway to He.. Eh Schule :fresse:
Müde, keine Sportschuhe dabei und bin erst nach 4 uhr heim :/
Gesendet von meinem E15i mit der Hardwareluxx App

Sin City anschaun

Wegpennen. Heiser werden.

Seit fast 3 Stunden Hausaufgaben, die sich eigentlich in ~25 Minuten machen lassen
Notiz an mich selbst : Nie wieder Hausaufgaben vor'm PC :fresse:

Mir ein neues Mainboard aussuchen, da mir die 4 Sata Anschlüsse auf dem derzeitigen Board einfach zu wenig sind.

mich bepi..en vor lachen :d

ein extrem dummes video bei yt gucken (link entfernt)...

Zuletzt bearbeitet:
entspannen und aufs wochenende freuen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh