[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

mich zum wiederholten male über mein lieblings fail video bepi..en :d :rofl: :lol: :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Bum Bum Eis essen. :)

"ChipzZ" essen. Hat mein Bruder vorhin so geschrieben.

So, habe jetzt aus lauter Frust Windows Server 2008 R2 auf meiner 3TB Festplatte installiert, nachdem die ganzen Installationen auf USB-Sticks einfach nur suboptimal waren (gab immer wieder Fehler, egal welches BS).
Zwar habe ich jetzt nur noch 2TB über von den 2,8TB dank nicht vorhandenem UEFI (HP N40L), aber das ist mir erstmal egal. Da wird sich schon eine Lösung finden. Wenigstens läuft jetzt ein anständiges Server Betriebssystem auf dem MicroServer.

Btw. 85 Updates installieren. :banana: :-[

MfG,
Dr. Koile

Fußball schauen, mit FritzNAS rumspielen, Allohol konsumieren.

paar behinderte Spasten aus meiner Facebook Freundesliste löschen mit denen ich nichts mehr zu tun haben möchte, zum Teil langweilen mich diese Personen auch. Bin jetzt bei 147 Freunden.

Ich kann nicht schlafen:shake:das ist heute echt alles andere als lustig...naja ich schaue mir ein paar Youtube Videos an.

frag mich ma :d extrem stressiger dienst in der NA und dann 2 energy um wach genug zu bleiben ... nun hab ich den salat :d

Arbeiten :shot: :d

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345810122208.jpg
    uploadfromtaptalk1345810122208.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 95
Schöne Beine :-[

Auf die Frau warten -.- 3 Kleidungsstuecke bei New Yorker in der Kabine erlaubt und Sie nimmt gefühlte 200 mit -.-

keine gute ausrede gehabt, um nicht mitgehen zu müssen?

ist aber auch immer eine qual. ich drücke mich davor, wann immer es geht :d

gucke nach echt langer zeit mal wieder tv (zdf sportstudio). gäääähhhhn. jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich das lange nicht mehr gemacht habe.

CDs in FLAC rippen und dabei staunen, was sich über die Jahre so angesammelt hat...

Auf arbeit sein und auf Feierabend warten

Er hat Jehova gesagt :eek: ...steinigt ihn!

FB-Poker spielen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hat sie wieder ihren Superkleber auf den Fingern? :fresse2:

Wisst ihr zufällig, ob auf der IFA die Hölle los ist? Habe überlegt vorbei zu schauen, aber Samstags ist es ja meistens kritisch

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh