[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das :d :

 
Handwäsche? :d
 
hehe, dafür habe ich eine maschine :d

aber ich musst ja den knopf drücken, was eine anstrengung...
 
Mich Fragen wie ich den Root-Server den ich Mieten will bezahlen soll :d!
 
Soll ich bissle was leihen ?? :rofl:

@ Topic

Habe gerade zwei Kinokarten für "The Cabin in the Woods" für die 23:15 Uhr Vorstellung gekauft.

Mal schauen ob der wirklich so gut ist wie einige meinen.
 
xD wäre Nitrado nicht so schweine teuer. Ich bezahle da knapp 20 Euro im Monat für 14 Slots fürs doppelte bekomme ich nen x6 und 16GB RAM bei Server4You ;)
 
Fußball gucken

smilie_tv_01.gif
 
dito. Nebenher noch Auktionen auf ebay und roteerdbeere erstellen.
 
Im Zug nach München sitzen und der Akku schwindet dahin grml
 
im ice? dort gibt es wenigstens steckdosen zum aufladen, falls man ein ladegerät dabei hat.
 
Youtube gucken, chatten, planen was ich morgen mache..
 
gerade aufgestanden. mir ist echt schwindelig. wollte eigentlich gleich waffeln oder crepes essen gehen, was ich aber noch etwas verschiebe, bis der schwindel weg ist.

ansonsten: yt gucken, luxxen, wallpapers im netz betrachten.
 
ein sandwich ausm cafe essen. keiner hatte waffeln oder crepes, obwohl es hier zig cafes usw. gibt :(

nebenbei iron man2 gucken und luxxen :)
 
Nexus 7 einrichten ;). Wirklich genial das Teil :d

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 16:34 ---------- Previous post was at 13:10 ----------

Spotify einrichten :)

screenshot_2012-09-08kqs0w.jpg
 
Shuttle Netzteil Modden (Elkos, WIderstände) versetzten :d

---------- Post added at 21:40 ---------- Previous post was at 19:58 ----------

So grade fertig geworden ... Man Man Man ^^
 
Er hat Jehova gesagt :eek: ...steinigt ihn!

FB-Poker spielen :fresse:

Na mit FB-Pocker sagst du kein besseres Wort. :p

Bissel Youtube durchschnüffeln und Abendbrot essen. Toastbrot mit Belag und als Nachtisch nen Gugelhupfpudding. :d Lecker 450g Pudding. ;)
 
Mich über Leute ärgern die anscheinend nicht fähig sind, normales Deutsch in einem Forum zu schreiben....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh