[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

warten bis der beuler wieder voll ist sonst kann ich net baden gehen. scheisse hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IP-Kamera in Verbindung mit NAS vorkonfigurieren damit ich Vor Ort nicht mehr viel machen muss.
 
Ich hab gerad den google Kalender für mich Entdeckt.
ERst wollte ich den Android Kalender synchronisieren, aber das ging irgendwie nicht, und dann meinte ein Kumpel, ich solle mir mal den google Kalender angucken.
Perfekt. Einfacher gehts ja gar nicht :)
Am PC Termine eintragen, und trotzdem aufm Handy haben. Hexerei!! :d
 
@ 1up

Nutze ich schon seit zwei Jahren, mit Handy, zwei PC´s und zwei Notebooks, einfach genial. Dazu noch IMAP und man hat immer auf allen Geräten den selben Datenstand!
 
Dazu müsste ich meine @gmx Adresse die ich schon seit Jahr und Tag benutze mal in den Ruhestand schicken, aber ich brings nicht übers Herz :d
 
GMX kann doch auch IMAP oder nicht? Oder man leitet sie auf die neue weiter.
 
GMX FreeMail kann auch IMAP, auch wenn sie es nicht auf ihrer Seite direkt schreiben. Funktioniert super.

Musik hören, das Was WinAmp mir gerade vor die Füße wirft :d
 
aus facebook :fresse:

@topic : achja facebook :lol:

311060_1890530642921_79f5l.jpg
 
Ne Folge von Supernatural von BluRay gucken
 
kabel eins schauen...
Da ist ne Fressmaschine o_O
ne Portion Spaghetti in unter 30sek verdrückt.. wasn TIER!
 
debian 6 auf nem Pentium III 500Mhz und 192MB ram installieren...
 
Lesen. Tom Clancy - Der Schattenkrieg (auch bekannt als "Das Kartell").
Und "whatsappen" :)
 
Warten bis die Demo von anno 2070 runtergeladen ist.
Und dann nen Pulli shoppen gehen, wenn ich was finde.
 
Im Zug sitzen und im Forum stöbern


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh