[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Facharbeit für Erdkunde schreiben. Und gerade bemerke ich, wie wenig 12 Seiten sind...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einkaufen.....

Gesendet von meinem Galaxy Note mit der HWLuxx App :-)
 
Erstmal meine beiden guten PC's von LAN holen gehen. Ein Pentium M @ 2,8 Ghz ist dann doch heutzutage für das meiste zu schwach. Freu mich gleich auf mein GTX 570 SLI :d!
 
Ich deaktiviere mein Facebook Profil für eine Zeit, da ich viel um die Ohren hab und mir die Leute einfach mit ihren dummen Posts in letzter Zeit aufn Sack gehen. Mal schauen wie viele Leute es merken werden, ich denke nicht viele.
 
PC für meine Schwester fertigstellen. Hoffentlich ist diese Festplatte jetzt i.O.. Die zwei Platten aus ihrem alten PC waren leider kaputt. Naja,gebrauchter Kram ... No Risk,no Fun :fresse:
 
Sonnenaufgang in capetown houtbay ansehen.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
Navi neu flashen, damit mal halbwegs aktuelles Kartenmaterial draufkommt.
 
Aufräumen, bzw Einkäufe wegräumen, Wäsche waschen und überlegen ob ich meine Miniaturen im Keller grundieren soll.
Dank dem Regen am Nachmittag ist die Luftfeuchtigkeit draussen zu hoch, im Keller ist´s dafür staubiger. Und drinnen geht sprayen mal so gar nicht, viel zu viel feiner Nebel, den man nie wieder wegbekommt.
 
Mich ärgern das ich mein S2 nicht auf 4.0 Updaten kann. Gleich noch ne runde zocken und dann auch Pennen gehen morgen ist ja noch Schule.


Liebe Grüße
 
Diablo III Beta angespielt - gefällt mir :)
 
Arbeiten, mal wieder

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Hardwareluxx App
 
El Clasico anschauen.
 
Bis grade Gitarre gespielt und nun heisst es Verstehen sie Spass kucken, das ist Pflichtprogramm für mich!!
Und mit mal die Diablo III Beta da laden, ich bin zwa nich so der mega Diablo Fän aber mal reinkucken will ich schon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere seit 1.3 Stunden ein gammliges Asus-Netbook, was irgendwie Mucken macht. Sonntag-Morgens >_<
 
In Freudenstadt, im Turmbrau sitzen und auf mein Essen warten ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Mich mit der Packstastion ausseinander setzen, aber ich checke niks....:fresse:
Wir haben jetzt ein Paket in einer Packstation, aber ich komme nich ran weil ich nie dafür eine Karte bzw. Geheimzahl bekommen habe, un nu ka was ich machen soll:rofl:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh