[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Bierchen trinken. 00003897.gif

edit: & Tvtotal beste aus 2012 gucken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich Best of TV Total gucken
 
Luxxen und nebenher den HomeStoryCup VI schauen... Heute leider viele Probleme mit dem (Premium-)Stream. :heul:
 
@Aviator

Finde ich nicht. Klar, man bekommt nicht 100%ig die Preise, die man bei eBay vielleicht bekommen würde..aktuell würde ich für mein iPhone 4 rund 210 € bekommen. Bei eBay gehen sie so um die 230 € weg. Dafür hat man keinen Stress mit Käufern oder Bezahlungen. Hab vor nem halben Jahr mein Macbook bei denen verkauft zu nem guten Preis und die Abwicklung war extremst einfach. Geld war nach nicht mal 2 Tagen aufm Konto.
 
In der Vorlesung konventionelle energieanlagen sitzen. Sehr spannend...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Nen CARmageddon? *LKW hol*

Dabei binz :bigok:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Michael Jackson hören und meine Lasagne fertig essen, boaar wa die Lecker:banana:ich könnt das ganze Bleck alleine essen, aber das wäre nich gesund:heul:...
 
Es ist Freitag... Die Welt sollte ja eigentlich untergehen (Die rennen hier mit Paras rum) und ich chille mit meinem Mix :fresse:. Nebenbei nen CPU Kühler und Board suchen.
 
Ärgern und meine Graka vom Wasser befreien (-.-)
 
Gremlins gucken
 
Meine HD7950 hat das Wasser überwunden und läuft einwandfrei. Gott sei Dank!. Gleich die WaKü verbauen und noch etwas Chillen und Temperaturen Testen :d
 
postest du auch pics von der wakü, wenn du fertig bist?

@t: luxxen, serie gucken, fallout 3 und hitman absolution zocken. natürlich nicht alles gleichzeitig :xmas:
 
Ich glaube ich wurde falsch verstanden bzw. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Wärend dem betrieb ist mir Wasser auf die Graka gelaufen (Schraube am Radi war los) jedenfalls
ging der Rechner aus und nichts ist mehr gekommen = Wasser auf der Graka (ó.ó). Nach ca. 2 Stunden Trocken war alles wieder i.o :fresse: was ein glück man/n haben muss!.
 
den 6.browser (pale moon) installiert und gerade am testen. nebenbei in foren surfen und film gucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh