[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

doch, ich kenne das gefühl nur zu gut. in ferne länder zu reisen ist cool, aber nach hause zu kommen und endlich wieder im eigenen bett schlafen zu können, ist unschlagbar! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Sony In-Home-Service warten ...
 
*G* Maus ohne Licht *OMG* ok meine Mäuse leuchten auch nicht - sind Trackballs ;).
Laut Logitech soll da was optisch funktionieren ;).

Würde das so heißen, wäre das ok:

"Maus ohne Beleuchtung"

weil das stört mich sehr z.B: wenn Logos leuchten oder sowas.
 
Eine Runde ausdampfen nach 50 Minuten nett intensivem Plyometric Cardio Circuit.
 
bei gmg registrieren, um "Batman Arkham City: Game of the Year" super günstig zu erwerben :xmas:
 
Nen Apfel essen
 
"Nina Hagen - Godmother of Punk" auf einsfestivalHD gucken... Wie geil ist das denn??? Genau mein Programm!!!

cu


Sent from my iPhone 4s
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja im 06 ist das normal - gehe mal auf 4GHz mit der cpu... Die 9600er bleiben stehen, die 7950 zieht auf und davon ;-)

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Das ist schon klar, aber es wundert mich schon :d. Ist ja alles ohne OC/-Turbo. Leider kann ich die beiden Karten nicht auf meinem ASUS CH IV einsetzten -.-

Edit: Hier mal eine kleine liste :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, Besuch weg, nun heißt es Müll beseitigen den ich 3 Tage hab liegen lassen:hmm::wall:.....ohman freue ich mich, naja egal, Mucke an und los gehts :d:
 
Sei froh das nur 3 Tage sind, ich war mal 2 Wochen im Urlaub und hab vergessen den Müll weg zu bringen (Restemüll). Nach der Zeit sah es nich mehr so schön aus und
konnte sich schon fast selbst weg tragen :fresse:.

Windows XP Pro SP3 auf mein Retro-System installieren. Einen P3 mit zarten 750MHz auf einer S370 -DL/ASUS CPU Card mit 512MB SD-RAM und einer Matrox Millennium G200 :fresse:.
 
Verbringe gerade meine wertvolle Zeit auf ner absolut grottigen Weihnachtsfeier...
 
Im Krankenhaus sitzen, und darauf warten dass der Typ in dem Kittel meinen Daumen zusammen tackert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh