[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Das angucken...

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zentrale neu aufgebaut... Die feinen Sachen kommen noch :shot:

 
Darüber nachdenken, ob ich mir nicht doch einen Fernseher anlege um nach einiger Zeit wieder fern zu sehen.
 
Mit der Tesoro Durandal tippen und anschließend noch ein Buch auf dem Nexus 7 2013 lesen - Mal sehen wie es sich anstellt, im Vergleich zum Kindle wohl Welten, aber für gelegentliches Lesen sollte es seinen Dienst tun.
 
Aufstehen, Frühstücken und dann meinen Geburtstag feiern :d
 
Warum prügeln? AD und DNS sind doch tolle Themen :d
 
Ich lasse mich gerade mit fibrinöser peritonitis und hämorrhagischen Infarkten berieseln also beschwer dich mal nicht.

;)
 
Ja prügeln im sinne von, die aufgesetzten Server-Systeme wurden von den Frischlingen total verhunzt und ich muss erstmal die Fehler finden... :d
Unglaublich was die so angerichtet haben...
 
Auf meine Schwester warten. Und dann gehts zum Kuchen essen bei Muddi :drool:
 
Dank eines YT-Videos fest stellen, dass offenbar seit dem Update auf Windows 8.1 meine Soundkarte im Notebook nicht mehr geht....WTF...

€:

Treiber nochmal drüber gebügelt - läuft wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Englisch Vokabeln lernen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Wäsche aus der Waschmaschine in den Trockner, Spülmaschine ausräumen und dann das marinierte Hühnchenfleisch in den Wok und kochen.. :-)
 
Ich versuche gerade meine alte 2500K-Lady auf 4,7GHz zustellen... 4,65GHz gehen schonmal 45' Prime
 
In der Schule hocken und warten, dass der Unterricht anfängt :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Home/VPN/DSL Server aufgebaut und jetzt Duschen danach wech :d
 
auf dem weg, AbschlussArbeit abgeben.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh