[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Haare Schneiden :fresse:. Ja so spät in der Nacht, man könnte auch sagen früh am morgen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Munter werden... :kotz:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Versuchen nicht bei der Arbeit einzuschlafen ist nicht leicht wenn die ganze Nacht nichts passiert.
 
Habe eben mein neues Board samt CPU verbaut, Windows neuinstalliert. Alle Treiber drauf. Nun richte ich alles bei einem Kaffee nebenbei ein.
 
bisschen mit AutoCAD zeichnen
 
Hehe das dauert schon was länger. :haha:

dann brauchst du eben eine größere kaffeetasse. ich empfehle da etwas mit diesem volumen:

73766-00-00-01a5xcc.jpg
 
wuerg, das schmeckt nach dem 5 abschoepfen nicht mehr, besser nen kaffeeautomaten in den tower inzegrieren ;)
 
du musst ja keine gebrauchte benutzen. ;)
 
bisschen Stoff spritzen
 
Mein Reissdorf Trinken :cool:
 
Jmd. bei PC-Zusammenstellung helfen, was süßes suchen und gleich bissel zocken. Habe den Fehler gemacht 2 Spiele gleichzeitig zu spielen, sodass ich immer wieder aus der Story rauskomme -.-


Gesendet vom ApfelPod
 
45 Minuten warten bzw. Piet Smits Video gucken und dann wird gezockt mit nem Kumpel.
 
Fertig machen :P. Irgendwie fesselt Luxx einen^^
 
Mich über Dungeon Siege 3 freuen. Klasse Story und man kann Entscheidungen treffen, die sich auf das Ende des Spiels auswirken. Möchte es gleich noch einmal spielen um zu sehen, wie es ausgeht, wenn ich alles anders entscheide! Also bin dann mal 14 Std. Dungeon Siege 3 spielen

Edit: wobei ich gerade am überlegen bin, es doch lieber sein zu lassen um mir nicht das Ende zu versauen :/


Gesendet vom ApfelPod
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Dungeon Siege 3 schrecklich im Vergleich zum Vorgänger :/

@Topic
Gründe suchen um Wach zu bleiben.

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
ich geniesse gerade musik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh