[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr interessante Diskusion mit interessanten Theorien. Nein, ich habe keine Tattoos, und ausserdem kann ich das mögen, wonach ich Bock habe :d
 
Endlich wieder @ Home und am 10.05 wieder in die Klinik nächsten Zähne ziehen :/
 
Circus Halli Galli schauen :lol:
 
Gerade mich hier neu angemeldet und stöbere a weng durchs Forum
 
Mittagspause :banana:

Edit:
So knapp an 13:37 vorbei :(

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Windows bei einem Update zusehen und gleich ausrasten, der lädt jetzt schon über eine Halbe Stunde ein 369 KB großes Update herunter und ist jetzt erst bei 48 %.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Leg das Handy weit weg :fresse:

btw: Will dich dann nicht Fahren sehen wenn du bei so einem Kinkerlitzchen ausrastest :fresse2:
 
Da passiert nix, keine Sorge. Mich fängt nur langsam an Windows zu Nerven, leider sind nur noch nicht alle Spiele die ich Zocke für Linux erschienen, sonst wäre ich schon umgestiegen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Voller entsetzen feststellen das es hier auch Bronies gibt :eek:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Bin seit dem Wochenende einer, ist das schlimm? Ich finde die Serie besser, als alles andere was im Fernsehen läuft :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Kannst du eigentlich auch was anderes außer Trollen? Oo

Lg Marti (gesendet von Unterwegs)
 
Ich habe ihm doch nur geantwortet, wo war das bitteschön Trollen?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh