[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Deswegen soll das MHD bei ein paar Produkten wieder abgeschafft werden. Zwar erstmal nur bei weniger bedenklichen Sachen wie Nudeln oder Kaffee aber trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.
In Berlin gehen die Sachen von Lidl/Kaisers die abgelaufen sind bzw. ein Tag davor sind generell alle an die Tafeln (wenn sie nicht vorher mit -30/50% verkauft wurden).


@Topic
Eigentlich an meiner Bachelorthesis schreiben aber das Forum ist irgendwie interessanter :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, ich finde die Musik eher entspannend.
 
Binaurale Töne und so n Krams halt... geistert doch schon seit Jahren durchs Netz. Manchen minen, man könnte davon sogar high werden :fresse:
 
Meine Oma sagt immer "Einbildung ist auch ne Bildung" ;)
 
Mich wundern Steam Community :: [PbM] iClop to Luna Der führt wohl eine genaue Liste :)

(Wer nicht weiß, was Clopper sind, das sind die Leute, die sich auf die Ponys aus Mlp einen W******.
 
Das war auf das von mir gepostete Steam Profil bezogen.
 
GamerKing steht doch garantiert auch in der Liste...
 
Nope, Sorry, ich stehe net so auf Ponys ^^
 
Merkt man gar nicht. Kommt dann vielleicht mit 14 oder 15. :)
 
Demnächst gibt es noch Cockcoins :fresse:
 
Geforce 2 mx 400 säubern....
uploadfromtaptalk1401686271941.jpg
uploadfromtaptalk1401686289324.jpg

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ein paar Einstellungen an meinem Smartphone anpassen! Der Bildschirmdisplay leuchtet nicht mehr allzustark wie früher. Ich habe allerdings auch sehr viele Apps draufgepackt und den Sparmodus bei einem bestimmten Akkustand eingestellt!
 
Ok!

Und ich stehe jetzt auf!
 
PC Hilfe per Steam Chat geben, da ein Compaq presario cq57 beim Starten einfriert.
 
Gar nix, Problem hat sich schon gelöst:Nachdem derjenige ohne meine Anweisung die Lüfter von aussen abgestaubsaugt hat kommt jetzt beim Starten die Meldung: the system has deected that a cooling fan is not operating correctlyt Tja, das wars wohl, muss er wohl eingeschickt werden. Würde es zwar selber machen, aber ist zu weit weg.
 
Ferrer - Nadal schauen und nebenbei alles Nötige fürs Festival zusammensuchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh