[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

nur mal als Extrembeispiel:


@W2k - Jetzt sag nicht der Flaschenhals macht Probleme! *scnr*

na klar, aber ich hab schon ne lösung.
am monatg in der firma geb ich ne neue blasform in auftrag, udn dann machen wir ab herbst flaschen für grafikkarten ;)

muss ich nur noch nen Hersteller für gewinnen, dass es der neue Trand der Verpackung ist ;)

aber im ernst, flash will einfach nicht.
unter dos findet er die karte nicht, udn win tut er nix ;)
also grummel

das doofe: die karte ist unter wasser und der ausbau nervig. sonst wäre n flash auf nem anderen bord ggf. einfacher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
avi du wirst lachen, aber ich arbeite tatsaechlich in einer firma fuer blasformtechnik.

edit, mit dosflashtool aus overclocker.com klappte es.
boost wird stbil gehalten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Looping Louie spielen
 
Das ist voll mein Geschmack, l@mer! :hail:

Ananas allgemein ist echt :drool:
 
Aber da is ja lächerlich wenig drauf. Hab noch extra Salami, Oregano und dick Käse drauf gemacht. Aber iwie schmeckt selbstgemacht immernoch tausend mal besser.
Muss ich endlich mal wieder machen.
 
Gestern hatte ich die Texas :fresse:. Naja wirklich Texas ist daran rein gar nix :d. Aber hat trotzdem geschmeckt.
 
Das doofe Texas :lol:
 
Im www surfen anstatt zu lernen.
 
Lernen ist seine Bücher/Unterlagen vor sich aufgeschlagen zu haben und dabei irgend etwas anderes machen. :d

Gleich bisschen Watch Dogs spielen.


Gesendet vom ApfelPod
 
Während die Bücher offen sind? Ich mein, du musst ja was lernen.
 
Feierabend (wenn man schon zwischen einem WE und Feiertag zur Arbeit muss, dann doch wenigstens nur 6h^^)
 
Lernen ist seine Bücher/Unterlagen vor sich aufgeschlagen zu haben und dabei irgend etwas anderes machen. :d

Na dann bin ich fleißig. :)
Also zumindest hab ich auch hier und da etwas zum Thema gegoogelt und gelesen. :d
"Lerne" gerade für LPIC1 (Linux)
 
Die Ruhe genießen ;)
Unsere "Kleine" schläft gerade.

Gruß
Zombieeee
 
Mich wundern, der Elektrohändler hier verkauft einen AMD Sempron 64 für 60 €, das ist viel zu viel für diese alte CPU.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
dann musst du die doch kaufen? :fresse:

schon mal daran gedacht, dass ein normaler Händler die Internetpreise nicht gehen kann? Es sei denn, er möchte nix damit verdienen und macht das nur zum Spaß :rolleyes:
 
Vielleicht macht er mir nen Spezialpreis, bestelle da so gut wie alle Spiele (letztens Grid Autosport).
Ausserdem sieht er so aus, als würde er schon Jahrelang da liegen, wenigstens ist erst noch Originalverpackt.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
283402-ka1.PNG
Herunterladen und Warten.
 
Ist ein klasse Spiel.
 
Darfst du doch noch gar nicht spielen. :shake:
 
Ich bin immernoch 16, und ausserdem zocke ich das, auf das ich Lust habe.
 
Du wirst den Status 13 Jahre vor dem 18. hier nicht los. Mach dir keine Hoffnungen. :fresse:
 
mit dem avatar sowieso nicht ;)

topic:
mich ueber meine stirnhoehlenenzuendung aergern, weil schmerzhaft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh