[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

10455697_823405837672297_8317623647169882641_n.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: Einfach nur irre :d. Fertig machen und dann los :)

Kaffee trinken und Kirschen essen

Ich fahre gleich mit dem Bus zum Händler und hole mein Motorrad von der ersten Jahresinspektion ab.

gerade vom wochenendeinkauf gekommen, gleich bude putzen und wäsche machen :fresse2:...danach chillen und mal ne runde am pc daddeln nach langer zeit :d

Gerade Einkaufen gewesen und gleich Mittag machen und die Wohnung sauber machen. Dann noch Abschlussfeier von meinem Neffen besuchen und danach ein wenig spielen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ich versuch mich grad im Kabel sleeven und werde wahnsinnig dabei :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Wäsche waschen

Studentenwohnheim, die Waschmaschinen sind in nem extra Raum ;)

Ohja Studentenwohnheime. Mach mal nachts um 2 Uhr die Hauptsicherung raus in einem Wohnheim, in dem zu 80% IT Nerds hausen. Junge, was hab ich kassiert.

Gerade heimgekommen bei dem &€@?;%# Wetter... Naja noch einwenig Music reinhauen und später ins Bett. Morgen is ja wieder zu arbeiten:/

Sent from my iPhone 5s using Hardwareluxx app for iPhone 4 ;D

Mich bett fertig, morgen 11uhr zahnarzt termin danach malochen. Gute nacht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh