S
siM•Luxx
Guest
Niemand will dich lecken.
Tunte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Niemand will dich lecken.
War der falsche Smilie . Muss ich mal abändernWarum dann statt ?
Gerade Conkers Bad Fur Day gezockt. Warum gibt es Heute nicht mehr so Geile Games wie damals?
Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
Ich würde sagen dann wenn es an der Zeit ist.Und wo ist deine Verlobte? Wann heiratest du sie eigentlich?
Muss ja ziemlich alt sein die Gute, wenn sie mehrmals im Jahr Geburtstag hat.DIe letzten 18 Minuten hier im Forum lesen, bis ich endlich Feierabend machen kann und dann zu meiner Süßen fahre^^
Edit: Samstagnacht habe ich diesen Thread gesucht wie ein blöder xD War auf sonem Dorfzeltfest: Matschiger Rasen, Menschen mit Gummistiefeln und Niveau, dass selbst ein unterirdisches Atommüllentsorgungsdepot dagegen noch hochgelegen ist
Ich hatte mir leicht einen angetrunken und hab Unterhaltung bei euch gesucht, weil ich das Volk dort einfach nicht ertragen habe aber was tut man nicht alles, wenn man der Freundin die Geburtstagsparty nicht verderben will.. Zum Glück kommt das nur 1-2 Mal im Jahr vor, dass ich mir sowas antun muss xD