[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naund ?. Dieses Forum hat kein Niveau bzw. Einige User haben keins, deswegen werden unter Kellerwohnungen auch noch Räume frei^^
 
doch dieses Forum hat viel Niveau, das sag ich als Neveaubeauftragter
 
Worüber regst du dich eigentlich ständig auf? Bei jedem kleinscheiß gehst du an die Decke und wunderst dich, das die Leute dich hoch nehmen?
 
Naund ?. Dieses Forum hat kein Niveau bzw. Einige User haben keins, deswegen werden unter Kellerwohnungen auch noch Räume frei^^

Momentan platzt du aber auch echt bei jedem Mist. Es ist Sommer, das vergeht. Dann kehrt hier auch wieder was Niveau ein.
 
Das kann man nichtmehr Sommer nennen... Das muss die Hölle sein :fresse:

- - - Updated - - -

Das kann man nicht mehr Sommer nennen... Das muss die Hölle sein :fresse:
 
Das kann man nichtmehr Sommer nennen... Das muss die Hölle sein :fresse:

- - - Updated - - -

Das kann man nicht mehr Sommer nennen... Das muss die Hölle sein :fresse:

Werter Mitbewohner, sie sind eine Pussy :fresse2: :shot:
 
Sorry dafür. Wenn Niveau eine Hautcreme wäre, hättest du ganz schön trockene Haut...

Over and out
Warum hätte ich dann eine trockene Haut? Bekommt man von Hautcremes eine trockene Haut? Wieso würde ich sie dann benutzen? Oder wieso würde meine Haut trocken, wenn ich sie nicht benutzen würde, nur weil es sie gäbe? Erklär mal!
 
Hannes... Ich glaub er hat für heute genug. Gedulde dich noch 64 Minuten.
 
kein Wunder, dass du so fett bist :fire:
 
Transformers gucken. Mal nebenbei ich bin 24 und Selbständig... Nun aber genug vom spaß ;).
 
Sag mir oder uns lieber wann du deine Verlobte heiratest. Muss mir den Tag doch frei nehmen.
 
2. Urlaubstag genießen und vorm Pc gammeln :fresse2:
 
Aha, welch interessante Nachricht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh