[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ja ziemlich alt sein die Gute, wenn sie mehrmals im Jahr Geburtstag hat.

Ist sie auch, aber auf alten Fregatten lernt man das Segeln :d

Spaß, sie ist 24 geworden, bin dieses Jahr 25 geworden, also das passt. Aber wir sind beide nicht so die Partymenschen, ich noch weniger als sie, von daher will sie 1-2 Mal im Jahr unterwegs, ich will am liebsten auf ne einsame Insel, wo ich keine Menschen sehen muss :d

Mein Traumhaus: <3

houseonisland.jpg

Edit: Achso und ich warte übrigens wieder wie gestern auf Feierabend :d
Darf dann nachher für meine Liebste noch ihr neues Sofa abholen, aufn Hänger laden und in Ihre Wohnung schleppen. Bin mal höchst gespannt ob sie sich gekümmert hat, dass jemand tragen hilft, sonst lass ich sie mit dem Scheiß da alleine stehen und fahre nach hause und spiele Battlefield xD
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Häuschen auf der einsamen Insel Battlefield spielen?

Dann mal viel Glück mit dem dortigen Internetanschluss.
 
Scheiß drauf, die Heimkinoanlage gleicht das in der Umgebung wieder aus.
 
ja dabei hatte ich nur vier pullen Veltins :drool: najas wenidstens hab ich jetzt ne eigene Wohnunh :banana:
 
Erm... Komisch wenn ich mal voll bin filtert das Smartphone die gröbsten Fehler raus...

AT: Heimgekommen ---> Bett
 
Auf dem Weg zur Arbeit - dezent zu frueh! -.-

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Prokrastinieren aufs Feinste..

Hab Semesterferien und vom alten Arbeitgeber ne große Tabelle bekommen die ich bis Ende August einmal kurz überarbeiten soll. Insgesamt etwa 10-15h Arbeit.
Seit zwei Stunden sitze ich da dran, aber Luxx und Co sind einfach interessanter...
 
Ruhrpott-Slang ;)
 
Ebenfalls luxxen. Nur vom Sofa aus. :fresse:
 
nach einer durchzechten nacht, vorm pc gammeln und nach alk stinken :fresse2:
 
Reisekostenabrechnung... Wie ich es jedes Mal liebe :hmm:
 
Für Malle packen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh