[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade zurück von der Radtour übern Truppenübungsplatz und echt Glück mit dem Wetter gehabt, da die Vorhersagen doch eher schlecht waren
 
Gerade Conkers Bad Fur Day gezockt. Warum gibt es Heute nicht mehr so Geile Games wie damals?

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Gerade Conkers Bad Fur Day gezockt. Warum gibt es Heute nicht mehr so Geile Games wie damals?

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Damals waren auch manche Games shitte...

Meine Kiste neu installieren...
 
Have Fun... Ich werde Ausschlafen :P
 
Ich tue gerade CPUs Köpfen.
 
Wach werden und gleich Musik aufdrehen :shot:
 
Egal. HWS-Inside ist jetzt da und löst dich ab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die auch leihweise hergeben, hätte nichts gegen 1-2 ruhige Stunden zur Abwechslung. Die Große kann schon ganz gut diverse kleine Arbeiten ableisten. ;)
 
evarenun.jpg
 
Ich habe Sturmfrei... Mein Kleiner ist samt Oma unterwegs :fresse:.
 
Und wo ist deine Verlobte? Wann heiratest du sie eigentlich?
 
DIe letzten 18 Minuten hier im Forum lesen, bis ich endlich Feierabend machen kann und dann zu meiner Süßen fahre^^

Edit: Samstagnacht habe ich diesen Thread gesucht wie ein blöder xD War auf sonem Dorfzeltfest: Matschiger Rasen, Menschen mit Gummistiefeln und Niveau, dass selbst ein unterirdisches Atommüllentsorgungsdepot dagegen noch hochgelegen ist :d
Ich hatte mir leicht einen angetrunken und hab Unterhaltung bei euch gesucht, weil ich das Volk dort einfach nicht ertragen habe aber was tut man nicht alles, wenn man der Freundin die Geburtstagsparty nicht verderben will.. Zum Glück kommt das nur 1-2 Mal im Jahr vor, dass ich mir sowas antun muss xD
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe letzten 18 Minuten hier im Forum lesen, bis ich endlich Feierabend machen kann und dann zu meiner Süßen fahre^^

Edit: Samstagnacht habe ich diesen Thread gesucht wie ein blöder xD War auf sonem Dorfzeltfest: Matschiger Rasen, Menschen mit Gummistiefeln und Niveau, dass selbst ein unterirdisches Atommüllentsorgungsdepot dagegen noch hochgelegen ist :d
Ich hatte mir leicht einen angetrunken und hab Unterhaltung bei euch gesucht, weil ich das Volk dort einfach nicht ertragen habe aber was tut man nicht alles, wenn man der Freundin die Geburtstagsparty nicht verderben will.. Zum Glück kommt das nur 1-2 Mal im Jahr vor, dass ich mir sowas antun muss xD
Muss ja ziemlich alt sein die Gute, wenn sie mehrmals im Jahr Geburtstag hat.
 
Mich fragen ob die Trolls hier auch noch etwas anderes tun als hier rumzutrollen?
Aber unterhalten mich gut. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh