[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Überlege gerade, ob sich nen Core i5 in meinem System lohnt und wenn ja, welchen...
 
Galaxy Rangers gucken :d
Fühle mich wieder wie ein Kind
 
Meine G19 mal Reinigen... Der "Vorbesitzer" hatte die wohl niemals Zerlegt + Starker Raucher :kotz: Sah man von außen nicht.
 
Nach welchen Kriterien entscheidest du eigentlich, welche Wörter du groß und welche klein schreibst?

T: Kaffee trinken.
 
Denken. Ohne Posing und Bart.
 
Nachdenklich.
 
Oh man, mich ärgern des todes...

Nachbar nimmt netterweise meinen kompletten PC inkl. Gehäuse an... um 13:56. Auf dem Zettel von DHL steht noch "Bitte heute abholen".

Ja klar, mach ich... natürlich als erstes nach der Arbeit direkt zum Nachbar getappt, extra beeilt, 17:50. Nix is.... vorhin nochmal... der Typ scheint net dazu sein. Ganz großes Tennis dann das Paket anzunehmen.

Klar, das ich net um 10 da angedackelt kommen brauch, aber noch vor 6 ? Wenn er weiß das er dann net da ist, soll er doch bitte net annehmen....woah...

Das ganze WE drauf und vor allem heut de ganze tag in de arbeit drauf gefreut jetzt den zusammen zu basteln...mhhm
 
auf der Arbeit sitzen und darauf warten, dass ich um 7:30Uhr den ICE nach Düsseldorf nehmen kann
 
Ich hab grad erstmal ordentlich ein versenkt:xmas: und nu mach ich ein paar Sachen für meine Mutter und geh Geld holen und dann noch was einkaufen......Achso und davor wa ich arbeiten......
 
Immer noch Urlaub [emoji1] über den Wolken von Teneriffa
45576a5c4cb86bc379a928500884d1bf.jpg
 
Couchtisch zusammenbauen
 
Zuhause angekommen und Abschalten
 
Ich schaue gerade nach Autos, da ich bald Führerschein mache.
 
Schaff erstmal die Prüfung, bevor du den Leuten hier Angst machst.
 
Oh, die Prüfung werde ich schaffen. Ich werde wohl ne Karre unter 1000€ nehmen und selbst wieder aufbauen. Mal schauen, ob dieses Vorhaben gelingt.
 
Führerschein und Auto. Ist beides zum scheitern verurteilt.
 
Lass uns auf jeden Fall daran teilhaben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh