[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

In der DB Lounge sitzen, Kaffee schlürfen und auf den ICE warten :O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuhause sein und im 12 Stock darauf warten das der Aufzug wieder funzt :fresse:
 
Am Küchentisch sitzen, mein Kaltgetrank schlürfen und mich vor der Hausarbeit drücken :fresse:
Mjaa nutzt ja nix, gleich mal anfangen....
 
CryptoLocker Virus bei jemanden entfernen und währenddessen nen Kaffee schlürfen.
 
Mein erster war ein 386er mit 16 MHz und 40 MB HD also btt!
@Topic: Zigarettenpause!

Mein erster eigener ein P3 500Mhz aber meine ersten Erfahrungen habe ich mit nem 286er gesammelt - ohne Maus ! aber nun wirklich btt =)

Warte auf ne Rückmeldung von Freundin obs bei denen was leckeres zu essen gibt. Meine Schwester ist da - dann gibts bei meinen Eltern nur veganes...

Edit: Überbackene Schnitzel und Bratkartoffeln =) Geht doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;22685844 schrieb:
mich langsam fertig machen für die Mittagsschicht :heul:
Besser du als ich :d.

Topic.: Paket fertig machen, danach neues Bett und nen neuen Schreibtisch holen :cool:
 
uploadfromtaptalk1411832626956.jpg

Neue Box von KD einrichten... Endlich kann das AC wlan los gehen... :)
 
Wer ist das denn und wieso verschandelt er eine Abkürzung meines amtlichen Namen so sehr :hmm:
 
Notebook und Rechner neu installieren... Endlich mal wieder Zeit für´s Hobby :).
 
Auf der Arbeit sitzen und gemütlich einen Kaffee trinken, um wach zu werden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh