[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Letzten zwei Tage frei... Werde gleich erstmal gemütlich aufstehen und mir ne Kanne Kaffee kochen. Freundin ist schon zur Arbeit :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir Windows 9 Infos durchlesen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Er wollte doch Wlan AC ;). Das hat der TP-Link nicht.

Topic.: Luxxen und mal ausruhen :)

ups das habe ich überlesen. Dann müsste er mehr investieren, dass stimmt natürlich:
http://geizhals.at/de/tp-link-archer-c7-a923544.html?v=l
Trotzdem würde es mir missfallen, dass KD dafür Geld von mir bekommt^^

Mir Windows 9 Infos durchlesen.

weit bist du anscheinend noch nicht gekommen, denn das Teil heißt Windows 10 ;-)

Das hat er bereits in einem anderen Thread angemerkt.

Den Post hier schrieb ich, als es noch nicht Windows 10 hieß.

Den Post hier schrieb ich, als es noch nicht Windows 10 hieß.

unbenanntt3kqw.png

Das nächste Windows heißt "Windows 10" | heise online

Bin gerade dabei einen Server für eine unserer Aussenstellen einzurichten (Domäne, DNS, DHCP,...) - und natürlich einen Kaffee mit extra Espresso on Top.

Bude aufräumen, Staubwedel schwingen und so Zeuch.

Ich genieße gerade den Feierabend und höre dabei Bayern 1 Webradio.

Praktikum an einer Tankstelke :)

Geil. Brauchste dich am Ende ja nur mit dem Bier zu deinen Pennerfreunden vor die Tür setzen. :bigok: Oder gehst du dann immer noch zum Bahnhof?

Läuft wunderbar ohne, allerdings war die auch noch komplett ohne Netzwerk. Müsste dann bei der Installation genauso so versteckt sein wie unter Win 8.1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh