[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Auf Mobile.de und Autoscout24 nach Autos schauen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer, außer er ging mit 16 in die Lehre, hat sein Geld fürs erste Auto schon komplett selbst aufgebracht? Meistens schießen doch Oma, Opa, Mama, Papa, Onkel oder Tante was dazu. Ist doch nichts verwerfliches.
 
@eraser: der wiederholt grad die 9te, der hat bestimmt noch keinen Job!
@Topic: bei 38° auf der Baustelle schwitzen...
 
Glückwunsch. Ich vermute aber nicht mit 18, oder? Streicht oben Lehre und packt generell Job/Ferienjob hin. Dann wirds doch ziemlich unrealistisch.
 
Sooooooooooooooooo!

Ich vermisse meine erste Karre. Ein Peugeot 206 ohne alles, fuhr sich aber wie ein Gokart. :heul:

Dann haben wir entweder komplett unterschiedliche Vorstellungen von Peugeot 206 oder GoKart :fresse:
S16 oder RC mögen sich ja sportlich fahren, aber die würde ich dann auch nicht als "ohne alles" bezeichnen :p
 
Meiner hatte etwas breitere Reifen drauf und war tiefer (vom Vorbesitzer), von daher passte das schon :wink:
 
Pizza Bestellen und an meiner Page Arbeiten :)
 
Ich denke er meint die der Page ;). Ansonsten Liferando oder TelebimsDings :d
 
siM•Luxx;22763572 schrieb:
Beepworld Homepage-Baukasten?
Leider nein ;) ich Arbeite nicht mit den Baukästen. Ehr mit CMS wie z.B Jommla, MyBB etc. Url gibt es nich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh