[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

was warmes essen, nach einer durchzechten nacht :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn er das Foto erst später gepostet hat?
 
Danke für die Aufklärung Hagen. Hätte sonst heute nacht nicht ruhig schlafen können. :(

im Bett liegen und chillen
 
Hemden bügeln...
 
bissel rumsurfen, später auf geburtstag gehn
 
Nochmal ne Stunde hinlegen. Übung ist diese Woche mal nicht.
 
City Sushi schauen. Der schizophrene Typ ist so gut. :haha:
 
Versuchen zu verstehen welches Assassins Creed welches ist. Bei Steam ist alles schön durcheinander.

Und die Story ist ja Wahnsinn. Templer, Rom, franz. Revolution, Amerika, Piraten... Ich gebe Ubisoft max. 2 Jahre dann kämpft der Typ gegen Nazis, die auf Dinosauriern reiten. :kotz:


Benötigt ein Uplay Konto. Boah Leute, was für ein scheiß. Früher war zocken noch viel cooler und weniger nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh, steht doch jeweils dabei inkl. Releasedatum?
 
Ja, aber auf der Seite vom Sale steht Brotherhood mal gar nicht dabei und dann gibts wohl irgendwelche Gameboy Spiele, die nochmal in HD für den PC rausgebracht wurden, weil man noch nicht genug Geld verdient hat usw. Die stehen da auch überall dazwischen. :wink: So leicht ist das ja nun nicht...
 
Also Nazis kannst du in AC Unity bereits jetzt um die Ecke bringen. Aber auf Dinos reiten die (leider?) nicht.
 
Kommt bestimmt noch. :)
 
Grad vom WDR2 Open air hier ums eck wieder daheim.... mit Max Mutzke, Madcon,Marlon Roudette,Andreas Bourani und einer Vorband namens Fools Errant aus Duisburg <- die meiner meinung nach auch das geilste am abend waren,trotz der großen stars...Gute Rock musik
 
Welche Stars? Wenn ich die Namen so sehe ist da nichts tolles dabei.

@ Topic: auf dem Klo ein wenig surfen, gleich weiter feiern
 
War heute früh schwimmen, herrlich. Jetzt bin ich müde, weil ich wegen dem Schwimmen zu früh aufstehen musste -.-
 
uploadfromtaptalk1435309646188.jpg

So.. Kleine Kasernenrunde zum Wochenende....
 
Ich will da auch wieder hin :-( war der schönste Abenteuer Spielplatz den man sich vorstellen kann. Armee kann man das ja nicht mehr nennen. Zu meiner Zeit 02/03 schon nicht mehr.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Bis jetzt gearbeitet, jetzt hab ich Hunger und koche mal was. Irgendwie ist mein Tagesrhythmus im Arsch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh