[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zokken? :eek:

Sachen für die Arbeit packen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier lesen :banana:
 
Die katze hat das sofa vermutlich in beschlag genommen :d
 
grade vom kollegen gekommen, musik hören, surfen
 
Fallout 4 stream auf twitch gucken
 
was zum essen
 
In der Mittagspause etwas Entspannung finden.

pb120034fdazqk9.jpg


pb120036fd39qrr.jpg


pb120031fd58odg.jpg


Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub kmwteam muss ich mal suf igno setzen. Immer wenn ich seine bilder/video sehe hab ich unnormal das verlangen dazu nen motorradlappen zu machen und mir ne karre zu kaufen :(

[emoji23] [emoji23]
 
Hab mal überlegt was gegen den Lappen spricht und muss dir leider mitteilen, da gibt es nix. Noch nicht mal die Kosten, ein Psychiater ist teurer 😂

Beste Grüße
 
:d naja hab nur ausbildungsgehalt, nen auto und und und. Und bin elternseits auch bissl "gebranntmarkt". Mein vater hatte nen rel. schweren unfall vor nen paar jahren. Aber wenn lehre feddich is das das erste was ich mache :d
 
das erste mal, selbstgemachte cookies :drool: musik hören, warten
 
@housejunky

Ja, immer schön ruhig. Ich hab meinen jetzt mit 35 gemacht. Macht auf jeden Fall viel Spaß.

Cookies könnte ich auch mal wieder machen.

Beste Grüße
 
:)
Man will ja auch nich rasen, sonder chillig cruisen:d das is dann nur noch halb so gefährlich
 
Korrekt, das Leben genießen und entspannen. Gibt nix besseres.

Beste Grüße
 
Bildschirm putzen. Habe ich seit ich den habe noch nie gemacht und... Naja. Man sieht das. Ab und an den Staub abgewischt habe ich, aber nie Fingerabdrücke (Mitbewohner ._.) und Ähnliches weggeputzt.

Ein guter Bildschirm nützt halt nix, wenn er dreckig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tribute von Panem schauen
 
Kartoffelpuffer
 
Bisschen auf FB surfen. Nachdenkliche Sprüche mit Bilder. Genial. :lol:
 
Im Kino sitzen und auf 007 warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh