[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

gerade nach hause gekommen, musik hören, surfen und kalte pizza in kopf schieben :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Thread im Luxx suchen wo paar leute im Hex bissl quatschen wollten....verdammich aber auch wenn man nix findet :fresse:
 
Das angucken
 
tumblr_ly3wk8xM7Q1r3zat8.jpg


Bisher vor dem Lernen drücken. :/
 
Das angucken

Ja echt trauriges Video !
Aber leider ist das meist auch so in der Realität :(
 
Meintest du gestern dieses Video?
 
Fallout 3 spielen
 
Na wohl eher viral Marketing nachdem jetzt auch jede Nachrichtensendung drüber berichtet..

Image kann ich mir nicht vorstellen, da das Video inhaltlich auch von der Caritas, DRK oder vom Familienministerium kommen könnte..
 
Maaaaamiiiii, Paaaaapiiiii, der Kevin von nebenan raucht schon wieder dieses böse Marihuna :heul:
 
Da hast du, genau genommen, recht.
Die Unschuld dürfte in den meisten Fällen aber schwierig zu beweisen sein.
 
nä, besitz ist immer verboten. in bayern wirst du mit pech sogar wegen 0,0001g vor gericht gezerrt. :stupid: hintlerwäldler eben.

nur kann bei geringen mengen von der strafverfolgung abgesehen werden.
was eine "geringe menge" ist, hängt dann auch noch vom bundesland ab.
 
fühlt sich da einer persönlich angegriffen?
ich kann ja nix dafür, dass bayern in diesem punkt eindeutig das rückschrittlichste bundesland ist.
 
Ne aber es fällt mir halt auf, dass du allgemein des öfteren gegen Bayern hetzt. Und das hat mit Hinterwäldler zu tun. In dem Fall ist es halt eine strikte Auslegung der Rechtslage, fertig.
 
nein, es ist die ideologiegeilheit der konservativen csu.
und wenn die in bayern halt immer gewählt wird, scheint ein großteil der bevölkerung hinter denen zu stehen.

und was die so abziehen,... da kann der großteil der wähler nicht gerade besonders weit denken oder informiert sich nur in der glotze.
oder ist eben ultra konservativ und rechts. und damit für mich ein echter hinterwäldler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh