[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss ja nicht sinnvoll sein.
Ist es in dem Fall auch nicht, wenn man sich anschaut, wie viele Steuergelder die Verfolgung dieser Lappalien verschlingt ;)
 
Und wieviel Steuern man einnehmen könnte und wie alles viel einfacher und entspannter wäre...
 
Mit den Motorradjungs gemütlich zusammen sitzen und gleich grillen. Exzellent.
 
Grüß Kuchen von mir :wink:
 
Gibt nur Fleisch.
 
Lecker.. Reicht ja auch
Hatten gestern Weihnachtsfeier.. Bis die erste Frau am Buffet war hat keiner gemerkt, dass der Salat nicht aufgebaut war :fresse:
 
Ich hab geträumt, dass mich Hagen und das Äffchen besuchen kommen, weil mir Hagen unbedingt meinen CPU Lüfter abkaufen will.
Ergibt absolut keinen Sinn...
 
Bist ja nur neidisch weil Phil und ich in dem Traum vorkamen und du nicht!
 
obama-lolnps6m.gif
 
Löl. Kranker Scheiß. :fresse:
 
Die letzte Ausgabe von TV Total schauen.
 
Ich auch.
Kaum zu glauben, dass das jetzt vorbei ist :(
 
so wer brauch ein fernseher? :fresse:
 
Für mich eine der Sendungen, die sich kaum abgenutzt haben.

TV Total habe ich in den letzten Jahren nicht mehr so verfolgt. Aber die großen Events werde ich vermissen.
Ich habe Stefan glaube ich noch nie weinen gesehen :(
 
das letzte mal schlag den raab schauen :(
nebenbei hähnchen süß-sauel kochen
1w8syl.gif
 
Schaue natürlich auch Schlag den Raab.
Finde das Konzept heute aber irgendwie semi-gut.
 
Ich find das blöd und hab schon umgeschaltet.
Schade, hatte mich eigentlich auf ne schöne letzte Show gefreut, aber so kommt keine Spannung auf.
 
dem kann ich nur zustimmen, hab mir die letzte show wirklich besser vorgestellt
 
Glaubt ihr, dass Raab jetzt wirklich ganz aufhört?

Ich hoffe ja, dass er nur eine Auszeit nimmt und in ein paar Jahren dann wieder im Fernsehen zu sehen ist. Dann halt nicht mehr in dieser Form (Tv total, SdR usw.), sondern z.B. in Talk-Shows oder was ganz neues. ich kann mir kaum vorstellen , dass er jetzt 30 Jahre oder so nicht mehr zu sehen ist...

@topic: Schlag den Raab gucken und Cola trinken
 
Haben heute pen&paper gespielt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh