[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Backhaus anwerfen, heute gibt's Pizza.
 

Anhänge

  • 20210328_110438~2.jpg
    20210328_110438~2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 126
Die ersten 100 Seiten vom HWLUXX User Thread anschauen. War schon ganz witzig hier damals :d

 
Glas Wein mit meiner Frau trinken 🍷
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ers einfach glaubt :lol:
 
Ne, müsste ein Triebzug der Baureihe 422 sein.
Sieht mir sehr nach Ratingen Ost, sprich Linie S 6, mit Fahrtrichtung Essen aus.
Exakt, da stand ich zu dem Zeitpunkt. Ging Richtung Pause und war deswegen irgendwie eine Minute zu früh da, keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Ich bin nicht schneller als sonst gefahren :fresse:
 


Gerade aufgewacht nach der ersten Nacht, leider kein Wasserschwein an den Haken gegangen :fresse:. Aber immerhin isses arschkalt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:


Jetzt ist das Wetter wenigstens geil, allerdings lassen die Carps noch auf sich warten. Aber Hauptsache aufm Futterplatz buckeln und nicht beißen 🧐🙄
 
Whisky

Hab zu Weihnachten so ein DIY-Set bekommen. Ich bin mal gespannt, ob man das dann trinken kann. :fresse:
 
What else, boys? :hail:





 
Ich warte noch bis 0,01 dann gehe Ich Nachtfografieren und spazieren gehen 4 All hier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh