[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karten zum verkaufen/traden aussortieren. Meine Sammlung wird langsam etwas größer und ich brauche Platz.
 
Urlaubsklamotten zusammen suchen und die sechs Champus-Buddeln einschweißen, die in Luftpolsterfolie gewickelt in nem eigenen Koffer mitreisen dürfen. 😊
 
Vergiss die Flasche für den Weg nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind doch keine Anfänger - im Duty Free wird natürlich auch nochmal zugeschlagen. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Champus-Koffer Individualisierung. 😅
20240113_151202.jpg
... natürlich beidseitig. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Music Store auf die Warenausgabe warten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-18-13-52-02-033_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2024-01-18-13-52-02-033_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 100
Stehe die Flugzeugsessel hier nicht schon ewig? War paar Jahre nicht mehr hier, aber das waren doch die gleichen.
 
Das erste Mal weg.li nutzen.

So ein gehirnamputierter Tesla Fahrer knallt mit 100 durchs Dorf und stellt sich quer auf den Bordstein vor der Postfiliale.
 
Auf Reddit gibt's so typen die gefühlt 24/7 alle Falschparker aufm Radweg melden, nach deren Aussage wird fast jede Anzeige eingestellt obwohl das Vergehen mit Uhrzeit, Beweisfoto und Kennzeichen eindeutig ist. Hängt stark von der lokalen Stelle ab die das bearbeitet, aber meistens haben die keinen Bock, solche Meldungen sind halt extra Arbeit für die.
 
Das war halt heute ziemlich dreist, auf dem Gehweg, an einer Bushaltestelle, überall Kinder. Daher hab ich mit die Mühe gemacht, ich denke auch nicht dass ich da Rückmeldung bekomme.
 
Spaziergang in der Weihnachtsbaummanufaktur ^^

1000042636-01.jpeg
 
Es ging mir um "Manufaktur". Macht meines Erachtens bei der Tatsache, den Bäumen beim wachsen zuzusehen und hier und da bisschen Unkraut jäten, wenig Sinn. Der Begriff bei keinerlei handwerklichem Aufwand erschließt sich mir halt nicht - außer, beim Etikett nachher 'n 10er Aufschlag zu generieren.
 
@Lorac Korinthenkacker?

Nur mal so am Rande, das ist nicht meine Baumschule oder so, ich wohne nur dort und kann da spazieren gehen.
Aber hier wird durchaus mehr gemacht als ein "bisschen" Unkraut jäten, da steckt schon mehr Arbeit dahinter, als du hier meinst zu wissen...
 
Fühl dich doch nicht gleich angegangen. und werde direkt ausfällig. Meine Frage war anfangs schon ernst gemeint. Hätte ja wieder mal was fancy popmodernes sein können. Das es einfach ne beschissene (Tannen)Plantage ist, konnte ich da auch nicht draus erkennen. Vermutlich steckt da genauso viel Arbeit drin, wie bei jeder anderen Zucht auch (Triebe usw.).

Lassens' wir mal dabei belassen ... ;)
 
Hat der auch 80 Pulled Pork burger für den Superbowl zubereitet? :fresse:

Geht dieses mal leider nicht "frisch" da ich an dem Sonntag tagsüber unterwegs bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh