hmm Weihnachtsgeld gabs Anfang Dezember und da ned grad wenig, würde locker für 2 PCs mit C2D mit 8800GTS reichen
und heute gabs 50€ von den Eltern, was ein Wunder ist
, denn mit 22 und mehr Einkommen als diese zusammen ist das schon ungewöhnlich
traurig ist, dass das Geld zum Großteil noch aufm Giro vergammelt
, obwohl 1k € schon aufs Sparkonto/Fonds gegangen ist.
Naja Ausgaben sind aber auch noch genügend da:
- 700€ Kfz-Versicherung (370€ allein Teilkasko, kann mich glücklich schätzen, dass mich mein Alter Herr so mag und mein Wagen als 2ten auf seine SF30 laufen lässt
, sonst wären es >1000€
)
- 150€ Miete (Hotel Mama ist eben noch am Besten
)
- 200-250€ Sprit (wenn auch kommenden Monat eher weniger, dank Urlaub
)
- dann noch so 200€ für Inet, Handy und Lebensversicherung/Bausparvertrag
Für mein eigenes Wohl suche ich grad nach ner Video-In Möglichkeit am PC (hab ne PS2, die sich grad langweilt
) und würde gerne auf ne 8800er aufrüsten, aber die scheinen kein ViVo zu haben, daher eventl. stattdessen ne TV-Karte. Interessiert bin ich auch an weiteren 2GB RAM, Games (PC+PS2) sowie Windows Vista. Auch würde ich mir gerne ein Navi fürs Auto holen....
Leisten kann ich mir alles, aber irgendwie bin ich grad so geizig und deswegen gammelt das Geld weiter aufm Konto rum
, muss mich dazu aufraffen es wenigstens aufs Sparkonto mit Zinsen zu überweisen
PS:
Die 50€ meiner Eltern werden in eine schicke dezente Uhr umgewandelt, die identisch mit meiner jetzigen ist (eine Geschäftsuhr mit Firmenlogo), die leider einen Hardcore-Unfall im Bad erleben durfte (Glas gesplittert
). Und am kommenden WE werden sicher auch noch einige Euros fließen