Was macht ihr mit eurem Weihnachtsgeld?

Was macht ihr mit eurem Weihnachtsgeld?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch wieder massig Geld in der Tasche :fresse:

-> Aufs Konto
-> sparen
-> Erst für nen neues Sys wieder verpulvern :fresse:

also ich muss meine schulden abbezahlen. :fresse: nach weihnachten sind zum glück nur noch 400€ übrig (von ehemaligen 1k€). :bigok:

mfg deep

och ja, wird zum Großteil ins Auto investiert. > El.Fh vorne, Zentralverriegelung, nen neuer Grill und ne neue Benzinpumpe mit Geber für den Bordcomputer, den ich in der nächsten Zeit nachrüste, da ich die Pumpe so oder so wechseln muss.

Welches Weihnachtsgeld? Bekomme ich seit 5 Jahren nicht mehr. Geschäft ist halt nicht mehr so gut, wie es mal war

Ich hab mir ne neue Graka gekauft und de rest kommt aufs Konto weil Autoversicherung dann fällig is

Hi !

Da der Staat so schamlos ist und fast mein komplettes Weihnachtsgeld eingesackt hat, bleibt alles wie es ist... manmanman, Steinbrueck ist einfach unersaettlich, mal sehen, was ich vom Finanzamt wiederbekomme, aber es ist nicht mehr feierlich...

Cu.

Gerade für Waküstuff draufgegangen -.-

sparen und später dann Führerschein damit bezahlen....

Ich weiß es nicht...:(
Habe soviele Ideen:
- neuen TFT
- neues Gehäuse + Netzteil
- neue HDD's
- neue Soundkarte + Headset
etc...
Kommt jetzt erstmal aufs Konto und nächstes Jahr werd ich mal schaun...

ab aufs konto mit. Hab eigentlich alles was ich brauch, aber irgendein teures spielzeug find ich bestimmt wieder^^

Innerhalb von 6 Minuten umentschieden, Stiff? ;)

Ich werde von meinem einen Zahnriemenwechseln durchführen lassen (von meinem Cousin, muss nur Material bezahlen) und den Rest sparen bzw. für Sprit verprassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh