Was macht ihr wenns euch langweilig is?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lern deutsch ! Du schreibst so als ob du andauernd besoffen wärst. :lol: :bigok:

naja wenns mir langweilig wird und wetter einiger maßen trocken ist dann gehe ich schon fürn stündchen joggen... auch nachts... dann wird halt paar led´s dranne gemacht... ansonsten sex etc.... :d

hab kein n24 plöt :|

@Tschibbl: ich schreib ganz normal Oo

in foren rumhängen, schlafen, (mit allem und jedem) telefonieren aber hauptsächlich: was essen... (kann das, bin net fett :fresse: )

@sommer aber dann auch Inline-skaten oder joggen gehen ;)

wenn mir tagsueber langweilig ist dann geh ich raus und putz mein auto :fresse: Montags, Mittwochs und Freitags is mit eh nie langweilig da ich da im fitness studio bin :bigok:

sonst entweder bisschen mitn auto rumfahren..computer, sex mit der alten :fresse: und madden nfl 06 auf der xbox zocken :d

MFG: AeroxRacer :p

ich bastel so viel an pcs, da hab ich leider keine zeit mehr übrig für sex ;D

Langeweile kommt bei mir schon regelmäßiger vor...falls ja, wird halt Musik eingelegt, Gitarre gespielt, frische Luft geschnappt, ...etc.
Es gibt schon immer diverse Sachen, die einem die Langeweile "klauen" :d

Gruß

Also mir ist selten langweilig, habe eigentlich immer etwas zutun.. und wenn mir dann doch mal so richtig langweilig ist lese ich einfach ein Buch oder seppe die Glotze durch.. :)

Wenn ich Langeweile hab guck ich fernsehen, schau mir bei geizhals die neuesten Preise für Festplatten etc. an oder hör Musik.

Da ich aber seit gestern ne Freundin hab, werde ich demnächst wohl nicht sehr viel Langeweile haben :d ^^.

MfG

wenn ich langeweile habe treibe ich meistens sport mit meiner freundin.
aber wenn grad mal schlechtes wetter ist auch mal was anderes :banana: :bigok:
und wenn alle stricke reisen findet sich immer ein kollege mit dem man, meistens was verücktes unternehmen kann.

Ich geh' auf Wollmausjagd =)

hab grad mein pc geschrottet

und ne samsung getötet
mobo hat wohl au was abbekommen

:fresse:

fuck xD

jo und ich war ein wenig dran schuld das er sein pc geschoßen hat :fresse:

der depp hat sein raid bei oc geschoßen :lol:

excoutor schrieb:
jo und ich war ein wenig dran schuld das er sein pc geschoßen hat :fresse:

der depp hat sein raid bei oc geschoßen :lol:

ja DU

nur weil der depp hier nochma aquamark oc werte wissen wollte

mein armes raid0 :grrr:

Total Verplant hier in Post lesen und nix checken :fresse

Wer hat jetzt hier wenn das Raid im Arsch gemacht und warum?

N24 Dokus sind am geilsten ej...die roXXorn

Max der verplant ist weil:
Wenn der Tag heute nur 23 Stunden hat! Hat dann die Stunde auch nur 59 Minuten? Oder die Sekunde gar nur 59 Sekunden? Das Jahr nur noch 364 Tage???

a!i3n schrieb:
Wer hat jetzt hier wenn das Raid im Arsch gemacht und warum?

ich seins ,weil gesagt hab er soll mal ordentlich oc und dann aqua laufen lassen, dabei hat die nase aber sein raid geschoßen. :fresse: man wie der @msn abging lol
der wollt sogar seine bude anzünden. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh