Was macht ihr wenns euch langweilig is?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinnlose Threads in Hardwareforen aufmachen und hoffen, dass ein Mod sie nicht zumacht. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FR4GG3NST31N schrieb:
c074b252500f3a022dc32dccaee7f131.gif
:fresse:

Nein nur Spaß, CS Zocken
00000035.gif
oder pennen
e010.gif

hehe :d

jo ... *hmhm*, kenn ich

najoaaa... das ding hab ich 2003 gekauft... das wird leider nicht mehr zu haben sein.

sorry for ot, aber ich finde generell medion produkte nicht so schlecht wie ihr ruf. selbst der alljährliche pc ist für den preis top.

cheers

mag schon sein, aber mein medion rechner war ein witz.

kaputtes mainboard (Speicherfehler)
kaputte grafikarte (schon beim kauf)

dann die blöden normen (µATX) und die schlechte kühlung...

aber ich hab ZB medion Boxen daheim... die dinger gehens ehr gut für den preis (10€).

Wenn mir Langweilig is was mir eigentlich immer ist wenn ich zu hause bin geh ich eigentlich immer an pc hör musik und das üblich im internet. Ansonsten mach ich noch gern Pix mit meiner Digicam ( Bilde könnt ihr auf www.zerality.de anschaun) mhh und übrigens da so viele schlafen schreiben , ich find das Zeitverschwendung

ps: Was mit der Freundin is natürlich immer drin :P

mfg

jo stimmt..beonsder wenn man was encoded:kotz:

nunja wenn mir langweilig ist hab ich die möglich keine meine mini pa auf anschlag zu machen und div vinysl zu hören..dadruch entsteht ein weig paraden/rave feeling:banana: :stupid: :banana: :stupid:

EDIT:

nachmal benutzt ich auch noch glowsticks..aber das selten

nunja...wenn ich sauer bin oder verärgert mach ich das ehnlich...nur halt noch lauter

Zuletzt bearbeitet:
alda wennste mich fragst die sind doch nich ganz dicht,, wie drauf muss man sein um sowas zu machen..... alda ich viel zu faul für sowas, aber geil echt. mega lol atomrofl..... wat fürn dicht echt ey

|RazzOr^^ schrieb:
alda wennste mich fragst die sind doch nich ganz dicht,, wie drauf muss man sein um sowas zu machen..... alda ich viel zu faul für sowas, aber geil echt. mega lol atomrofl..... wat fürn dicht echt ey
An welchem Dunst hast Du denn geschnuppert? :bigok:

Naja was gibt's zum Video groß zu sagen: Japaner eben...

Wenn mir langweilig ist, suche ich nach lustigen eBay Auktionen...

idiot8kn.jpg

Everest2000 schrieb:
jo stimmt..beonsder wenn man was encoded:kotz:

nunja wenn mir langweilig ist hab ich die möglich keine meine mini pa auf anschlag zu machen und div vinysl zu hören..dadruch entsteht ein weig paraden/rave feeling:banana: :stupid: :banana: :stupid:

EDIT:

nachmal benutzt ich auch noch glowsticks..aber das selten

nunja...wenn ich sauer bin oder verärgert mach ich das ehnlich...nur halt noch lauter

gib dir mal mehr mühe beim schreiben! Ist ja scheusslich.. *augenkrebsbekomm*

:hwluxx:

@l1qu1d: Ich rofl mich grad weg, wie geil ^^

Ähm ja mir is grad langweilig, und was mach ich?
Genau, ich lese irgendwelche Threads durch.

Ich glaubs nich, es gibt wirklich Leute denens langweiliger is als mir ^^

also ich tu das, was ich am besten kann:
das HWLX zuspammen :fresse:

und jetzt hau ich mich ne runde aufs ohr ^^
mal sehn, was xe3tec noch so für scheisse baut ;)

hm brennendes wasser käme doch ma geil

edit: :xmas:

dscf34372cn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nunja ich mach auch was geiles:

zünde DVD uns CDs an wenn die mir nicht mehr gefallen und da ich meine trance/Hardtrance und house sachen eh meisten auf vinyl hab brauch ich die cds nicht...der CD player wird als letztes sterben ist so ein grotten teil von aldi

wenn einem langweilig ist, kann man zokken, inet surfen (foren etc), fernsehen, dvd gukken, lesen, mit freundin rummachen, mukke hören, leute anrufen, raus gehen und sport machen oder an nen see legen, einen saufen gehen oder mal kräftig einen durchziehen... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh