Was macht ihr wenns euch langweilig is?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab im Zitatethread mal nen schönen Kommentar zu der Schildkrötenaltion abgelassen :d

aber blueside ist der Held des Tages :hail: :fresse:

wenn mir langweilig ist, hau ich auch ab und zu mal en altes DOS-game rein, da war die Welt noch in Ordnung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spam das Forum hier zu, höre immer musik (meistens T4E stream) , zocke (Buglivion, cs, buggyfield2) , setze in fast jeden meiner posts ein :fresse: smiley :fresse: , bastel am PC rum, trinke literweise eis tee usw...
Freundin zum rumspielen hab ich keine mehr:( :wall:

Blueside2k schrieb:
Is so :d ... die waren das ganze Weekend über sowas von spitz ... da hat die ganze Kiste gewackelt :haha:

oh ja, im sommer dürfen meine beiden auch nicht zusammen sein, sonst hörst du nur noch sein piepsiges "ohh" :haha: oder das geratter ,weil er sie versucht zu beissen
dafür stell ich ihn dann für 2h vorm spiegel, da hat er dann genug zu tun;)

aktuell sind sie aber ganz ruhig, kuscheln nur etwas zusammen

aber ihr glaubt nicht wie schnell ne schildkröte rennen kann, vorallem wenn er sie von etwas weiter weg sieht, ist schon hammer, oder wenn man sie vor ihm herhält:fresse:
notgeiler bock:shot:

jaja, schildkröten sind schon lustig

ba hab so shice bauchschmerzen

shice schokolade X_X

2 große Osterhasen + eine packung lions + ethliche schoko eier schiebn bei mir auch grad streß :hmm:

@ fred : Wenn ich langeweile hab penn ich ( weil schlaf hab ich meistens eh zuwenig :d ), sportler a weng ( aber ja net zuviel o_O ) , zogg ne runde , hör music, geh mit irgendwelchen leuten wech den hier machn :banana:

.. da es hier immer geschmackloser und sinnfreier wird.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh