was nervt euch beim einkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw: Hallo Autokiller677 , coolburnerone , darkmaster00001 , Flaggschiff , Gaia , Hadan_P , iCube , JeansX , Kenshin , MadiX , metal-militia , Napsterkiller , NyLeZ , orpheus88 , Taker , techndog , xe3tec, die gerade das Thema stalken. :fresse:
Sommerloch! :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Preise! :fresse:

alles so Teuer =(

Rentner, die die ganze Woche Zeit haben und trotzdem Samstags einkaufen gehen.

Ich arbeite aushilfsmäßig im Einzelhandel, u.a. auch an der Kasse.
Und ich behandele die Kunden so, wie ich selbst als Kunde auch behandelt werden will.
--> Zügiges abkassieren, ohne Gerede und ohne Zeitlassen zum Kleingeld rauskramen.

Dafür beschweren sich die Kunden regelmäßig, was ich denn für ne Hektik mache oder weil ich so unfreundlich bin(weil ich Rentner-Smalltalk direkt im Keim ersticke).
Zum Glück ist mein Chef auch eher auf Effizienz als auf Freundlichkeit aus, von daher machts nichts.

Was mich am meisten aufregt sind diese neumodischen kurzen Kassen, wo man noch nciht halb fertig ist mit einpacken und der nächste schon sein Zeug zwische des eigene wirft.

da weiß man so langsam wieder wo alles steht und schon räumen die den halben laden wieder um:wall:

da weiß man so langsam wieder wo alles steht und schon räumen die den halben laden wieder um:wall:

gibt nix schlimmeres :kotz: und dann kann man für seine Stammeinkäufe immer einen vom Personal suchen und fragen :stupid:

Jedes mal die Frage beim Kaufland ob man denn auch alles bekommen hat.
Bei uns gibt es eine andere Frage: Waren Sie zufrieden mit uuuuuunnnnnsssssss?????? Beim letzten mal war ich so angenervt das ich einfach nur folgendes gesagt habe: Nö warum soll ich mit euch zufrieden sein, schließlich nehme ich die ganzen sachen selber aus dem Regal, packe es in den Wagen und schiebe den Wagen zur Kasse^^ Ihr habt doch dabei gar nichts gemacht^^

Ich hasse leute die einfach mittendrin irgendwo stehen bleiben und unfangen mit nem anderen zu traschen und man dann mit seinem wagen nicht vorbei kommt... und wenn der laden wie zB edeka ramm voll ist aber nur 2 kassen offen sind

Freundinnen die den Schuhladen in und auswendig lernen müssen *g*

Freundinnen die den Schuhladen in und auswendig lernen müssen *g*

du darfst nur NIE sagen es sieht gut aus!
aber sag auch nicht es sieht doof aus :d

@ kurze kassen
ist eine Discounter erfindung, soll die leute zum schnellen einpacken animieren, kam letztens mal irgendwo was zu den kassen im TV,
da sagte der Kassenbauer aber noch das die Discounter wieder umschwenken weil es wohl nicht viel bringen würde.

Bei uns gibt es eine andere Frage: Waren Sie zufrieden mit uuuuuunnnnnsssssss?????? Beim letzten mal war ich so angenervt das ich einfach nur folgendes gesagt habe: Nö warum soll ich mit euch zufrieden sein, schließlich nehme ich die ganzen sachen selber aus dem Regal, packe es in den Wagen und schiebe den Wagen zur Kasse^^ Ihr habt doch dabei gar nichts gemacht^^

HAHA! :lol:
^this.

Mich nerven ja auch die unglaublich Kompetenten Fachmänner von MM so an.
Meistens haben die auch nicht die CD's die ich haben möchte... Letztens wollte ich Pendulum - In Silico... finde kein einziges Exemplar.. :(

klingt vielleicht etwas nerdig, aber wenn ich in einen neuen Supermarkt gehe, in dem ich vorher noch nie war, vermisse ich oft ein Terminal mit Suchfunktion...

Kassen sind bei uns fast alle schön lang und nie all zu viele Leute.

Nerven tun mich nur die Kassen beim Hofer/Aldi, der Tisch nach der Kasse ist so kurz, das die Kassafrau alles runterschiebt wenn du nicht im Akkord einräumst oder zu fünft bist.

Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass so viele von euch einkaufen gehen.
Ihr habt echt Probleme... sind schon Ferien?

- Das ich nie direkt vor dem Eingang parken kann
- Das man immer durch den Laden laufen muss
- Das da andere Menschen sind (ok Menschen stören mich nicht, aber die Masse machts)
- Das die meisten Läden entweder zu kalt, zu warm oder stickig sind
- Das ich das gekaufte selber nach hause tragen muss
- Das man an der Kasse anstehen muss
- Das 95% der Kassierer scheinbar in so einer art Bullettime Paralleluniversum sitzen
- Das alte Menschen immer passend und mit Cent Münzen bezahlen
- Das wenn es mal Selbstbedienungskassen gibt, diese immer von Menschen belegt sind die keine Ahnung haben was sie da tun
- Das Umkleidekabinen immer viel viel viel zu klein sind, von dem Spiegeln fang ich erst garnicht an

Ich arbeite aushilfsmäßig im Einzelhandel, u.a. auch an der Kasse.
Und ich behandele die Kunden so, wie ich selbst als Kunde auch behandelt werden will.
--> Zügiges abkassieren, ohne Gerede und ohne Zeitlassen zum Kleingeld rauskramen.

Dafür beschweren sich die Kunden regelmäßig, was ich denn für ne Hektik mache oder weil ich so unfreundlich bin(weil ich Rentner-Smalltalk direkt im Keim ersticke).
Zum Glück ist mein Chef auch eher auf Effizienz als auf Freundlichkeit aus, von daher machts nichts.
Ich bin ja dafür das jeder Laden eine Expresskasse haben sollte, so max 50 Teile, nur Kartenzahlung und keine Getratsche ...

Sollen sich die Rentner und Hausfrauen dann von mir aus an den anderen Kassen breit machen und nen Kaffeklatsch veranstalten :fresse
.:

Zuletzt bearbeitet:
@Hagen: Du lässt dir alles on Demand liefern?

Das mit der Temparatur finde ich im Winter pervers... da gehst du mit Jacke einkaufen bei Temparaturen um 0 und dann kommst du in den Laden und dann hats dort gefühlte 25 Grad. 20 Wären ja noch ein Kompromiss, da muss ja keiner frieren...

- Das ich nie direkt vor dem Eingang parken kann
- Das man immer durch den Laden laufen muss
- Das da andere Menschen sind (ok Menschen stören mich nicht, aber die Masse machts)
- Das die meisten Läden entweder zu kalt, zu warm oder stickig sind
- Das ich das gekaufte selber nach hause tragen muss
- Das man an der Kasse anstehen muss
- Das 95% der Kassierer scheinbar in so einer art Bullettime Paralleluniversum sitzen
- Das alte Menschen immer passend und mit Cent Münzen bezahlen
- Das wenn es mal Selbstbedienungskassen gibt, diese immer von Menschen belegt sind die keine Ahnung haben was sie da tun
- Das Umkleidekabinen immer viel viel viel zu klein sind, von dem Spiegeln fang ich erst garnicht an

Dagegen hilft das hier:
Amazon.de: lebensmittel

dann kannst du zu hause bleiben :d

mich nervt die 15% inflation bei produkten die ich taeglich brauche, und dass niemand was dagegen unternimmt.

War mit sicherheit ne auszubildende die noch nicht ganz mit der kasse klar kommt oder die plus nicht im kopf hat...
Nene, ich bin öfter in dem Laden (seit ich n Kind war) und die Leute arbeiten da mehr oder weniger ewig und kennen daher die Kunden alle. Der Smalltalk gehört da mehr oder weniger zum guten Ton, und die Kundschaft ist größtenteils Einverstanden (hauptsächlich ältere Menschen).
Aber es nervt halt wenn man schnell durch sein will...

Geiler Thread :d

Mich nervts tierisch, wenn Leute beim Bäcker oder Metzger stehen und erst im letzten Moment anfangen zu Überlegen, was sie überhaupt wollen. Gerade wenn Freitags die Kantine zu hat und ich in meinen 45 Minuten was Essen möchte.
Ansonsten bin ich ein sehr gelassener Mensch, was Einkaufen und andere Lebensituationen angeht.

was mich nervt beim einkaufen? dette an jeder ecke beschissen wirst:

-> getzt 25% billiger, ist aber nur noch die hälfte drin...
-> hackfleisch halb und halb kostet mehr als der prokiloangebotspreis. ist ja nur schwein im angebot...
-> falsche preise im computer... sagst du was an der kasse, drehen hinter dir alle durch...
-> angebote sind enweder ausverkauft, oder der preis gilt erst nächste woche oder letzte...

ich könnte noch stundenlang... :bigok:

Mich nerven alle die Dusseligen die vor den Regalen rumstehen sind eh blos im weg.
Endscheidungslose Senioren.Kleingeld suchende Seniorn(wie immer an der Kasse).
Dreiste Affen die Nörgeln "Machen sie doch die andere Kasse auf"
Wen ich allein Einkaufen bin geht das so:
Schneller Blick in die Regale. Schnelles zugreifen.
Fluchtpunkt Fixieren (kasse).
Raus.

baFh

jaa, das mit dem Hackfleisch stimmt. Ärgert mich auch. Wobei ich mittlerweile oft einfach rinderhack nehme...

ich frag mich halt warum sie die fächer am ende der kasse weggemacht haben
wegen 1m² platz aber dafür 100% mehr hektik
glaube bei real gibts das noch
Das kenne ich eigentlich nur von Discountern, des es keine Fächer mehr gibt.

Mich nervts,
-dass häufig nicht das da ist, was ich gerne hätte.
-wenn Leute an der Kasse mit kleinstem Kleingeld bezahlen müssen.
-wenn die Leute ihren Kasten Wasser unbedingt mit Karte zahlen müssen.
-die Kasse bei Aldi, denn es ist grundsätzlich nur eine auf, egal wie lang die Schlange ist und wie viele Kassen es gibt.

leute die MITTEN auf dem Gang stehen.
wenn leute vor mir langsam laufen
wenn leute vor mir EINFACH stehenbleiben.

wenn etwas nicht da ist.
schlange an der kasse.
die musik manchmal...

Mich nerven alle die Dusseligen die vor den Regalen rumstehen sind eh blos im weg.
Endscheidungslose Senioren.Kleingeld suchende Seniorn(wie immer an der Kasse).
Wen ich allein Einkaufen bin geht das so:
Schneller Blick in die Regale. Schnelles zugreifen.
Fluchtpunkt Fixieren (kasse).
Raus.

Sind vielleicht Menschen die...

a) zum ersten Mal einen Artikel einkaufen und sich erst für einen entscheiden müssen
b) nachsehen WAS sie da eigentlich kaufen, Preis- und Qualitätsmäßig.

Aber ein bisschen muss ich Hagen schon recht geben, ihr tut ja grad so als ob bei euch immer mehr Leute im Supermarkt wären als erlaubt und die dann alle noch gleichzeitig stehen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

Was hat das mit dreist zu tuhn ? Wenn die Affen regale einräumen, wärend 25 Leute an einer Kleinen Kasse stehen, drenge ich die auch darauf eine oder zwei neue Kassen auf zumachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh