was nervt euch beim einkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABER nichts,wirklich nichts, ist schlimmer, wenn leute mit EC-karte bezahlen! Ich hasse das wie die Pest.
Ich zahle fast immer mit EC im Marktkauf - schnell und einfach (auch weil ich Kleingeld hasse). Mich nerven eher Leute, die nachdem sie alles in die Tüte gepackt haben, dann erst das Portemonnaie suchen und dann sagen a) "ich habe es passend!" und anfangen die Cents rauszusuchen und/oder b) einen Cent nach dem anderen auf die Ablage legen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ab 10-15€ zahle ich eigentlich auch immer mit EC-Karte, ist schon Reflex. Gestern beim MediaMarkt für 4X € Blurays gekauft und obwohl ich vom Urlaub noch 250€, in bar, mit hatte, die Karte gezückt.
 
This

IMG_3140.jpeg
 
Damit ist alles gesagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh