was nervt euch beim einkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte jedesmal ausrasten wenn leute nicht nur langsam gehen sondern durch den Laden schlendern, vorallem wenn nicht genug Platz ist um vorbei zu kommen :fire:
Man ist doch nicht beim shoppen wo man alles begutachten muss sondern im Supermarkt und man sollte doch wissen wenn man so einen Laden betritt welche Lebensmittel man braucht
Rentner sind immer da egal ob Samsatgs oder mittag selbst abends -.-

Was Aldi Kassen angeht kann ich es nicht bestätigen, wenn bei uns ne Schlange ist wird geklingelt und es kommt direkt jemand für die 2.Kasse
Dafür nervt der Rewe tierisch, man findet nichts nicht mal Leute die da arbeiten, haben selten das da was beworben wird oder allgemein sind Reagle infach zu leer

Das schnelle einpacken find ich voll in Ordnung ich verfalle da nicht in Hektik und bekomme immer alles super verstaut und bezahle fast immer mit Karte oder mit Scheinen, ich hasse Kleingeld
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Null Probleme beim Einkaufen, solange ich mich vom Penny fernhalte.

Rangliste Supermärkte: (die hier in der Gegend sind)

Rewe
Marktkauf
Aldi
Real
Netto
Lidl
.
.
.
Penny; kenne zwei Penny-Märkte, in zwei unterschiedlichen Städten und vor beiden stehen immer drei/vier Penner vor der Tür.
 
Ich gehe am liebsten nach Edeka.

kenne zwei Penny-Märkte, in zwei unterschiedlichen Städten und vor beiden stehen immer drei/vier Penner vor der Tür.

Und was hat das mit dem Laden zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich das die Getränke und vor allem das Bier immer soweit hinten ist!

Sonst eigentlich nur Rentner, die eigentlich den ganzen Tag einkaufen können - Aber nein - Sie tun es nach meinem Feierabend.
Und blöder Small-Talk an Kassen oder an den Regalen nervt auch.
 
Ich kann dem TE nur zustimmen^^

Dazu meine Freundin -.-

Wenn ich einkaufen gehe : Rein Die sachen die ich brauche -> Kasse -> Raus!

Meine Freundin schlendert immer rum, achjoo Angebote schauen etc..

Ich Geh meistens allein kaufen :fresse:
 
OH interessante Thread:

-Bei Lebensmitteleinkäufe nerven Menschen, die sau lahm durch die Gänge gehen und manchmal echt jedes Produkt aus den Regalen nehmen und "LESEN" :fire:
Menschen die einfach stehen bleiben, das gilt jetzt für div. Geschäfte bzw. allg wenn man durch die Stadt läuft.

-Verküfer die herum nörgeln, weil man fragt wo was steht. Klar, ich kenn mich in jedem Laden aus.
Wenn man ein Gerät gerne umdrehen möchte um zusehen welche Anschlüsse es hat-

-apple-Stores, sei es Gravis oder direkt von Apple:
Die Leute haben zum Teil "0" Ahnung von Geräten bzw. kenne nur noch iOS-Geräte

-Musikgeschäfte, wenn man vorher ein Tag angerufen hat und ein Termin gemacht hat um ein Produkt zu testen ABER andere Kunde immer dazwischen kommen, das NERVT.
 
*G* Jaja meckerns, das kenne ich leider auch von mir aber guck mal in andere Threads rein, da wird auch gemeckert. Auch wenn es nicht danach aussieht.

Bei mir ist dat so, das manches nervt und manches mir egal ist :). Aber das stimmt in DE wird viel gemeckert. Meine Kollegen in Israel meckern weniger, die meckern nichtmal über die Preise dort ;) und dort ist es auch nicht alles günstig.

Ich kenne es aus einem anderem Hardware-Forum --> da wurde nur genörgelt, wenn man Sachen empfiehlt die nicht zur "NORM" passen.


EDI:T
Besonders was ich in DE oft höre sind das genörgel, das XY zu teuer ist und dann kauft man sich ein billiges Produkt, heult aber nach einem halben Jahr herum das es kaputt ist. --> Sowas höre ich oft von meinenen Kollegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*G* stimmt. Ich mecker auch relativ wenig, auch wenn es nicht so rüber kommt. Und wenn ich mecker dann sind es spezielle Sachen.

Aber das stimmt, Kollegen aus Indien/USA/Israel und Nepal meckern nicht.
Letzten wo mein Bekannter aus Nepal in DE war, hat er sich gewundert warum manche Menschen so abwesend sind, speziell in Touristenzentren.
Das ist aber eine andere Sache. Darum ist der Bundestag seit dem auf der Abschussliste, was das Besuchen an geht.
 
Seid froh das noch gemeckert wird.
In anderen Ländern gehen die schon auf die Straße und machen Randale!

Daher den Deutschen geht es noch nicht schlecht genug..
 
ReWe geht mir momentan ein wenig auf den Keks. Diese Fremdfirma die da angeblich die Regale füllt, ist unter aller Sau. So viele, wie von denen immer bei uns im ReWe herumhuschen, aber im Vergleich dazu wie selten die Regale mal voll sind und wie oft ich vor nicht vorhandenen, aber von mir gebrauchten Produkten vor den Regalen stehe, ist schlimm...
 
Das ist die deutsche Lebensart - fällt mir immer wieder auf wenn ich im Ausland bin, wie kalt die Deutschen doch sind.
Gott sei Dank bin ich in der Beziehung nicht wirklich "deutsch".
 
Ich bin hier aber auch gerade am meckern weil ich für 30€ 6 Eimer Farbe gekauft hab und die erst beim 3ten mal streichen deckt :fresse:
 
das stimmt. Hier soll angeblich alles teuer sein und wir haben nichts blabla:

-Israel: da ist Wasser teuere als Benzin und mit dem ollen Öl kann man nicht leben
-Nepal; nichts da mit Zugfahren, da braucht die Bahn minds. ein Tag

Dafür sind die Menschen sau nett.
 
*g* Nö aber der Service dort ist einfach schrott. Die Seite einfach EPIC fail.
Touristen sollten das Gebäude sehen und "staunen" aber statt dessen wird man unfreundlich behandelt. Nene, sonst ist Berlin genial.

Ok SO schön ist das Teil auch nicht.
 
aha...schrott Seite --> fehler , naja der Browser ist einfach nichts

EDIT:

Video --> EPIC Fail der Laden. Dort war ich einmal, weil ich was brauche. Als wir nach der der Arbeit was zu Essen haben wollen.
Bis jetzt war ich garnicht mehr dort. Da kaufe ich lieber im Real ein in Hamburg der nördlich liegt :). Der hat auch VIEL Platz dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von killakata Beitrag anzeigen
....
Penny; kenne zwei Penny-Märkte, in zwei unterschiedlichen Städten und vor beiden stehen immer drei/vier Penner vor der Tür.

daher hat Penny wohl seinen Namen, die wollten das nur bissi freundlicher gestalten und haben statt dem er nen y hingesetzt :fresse:
 
Da fällt mir doch glatt noch was ein
- Im örtlichen Discounter wird man jedes mal abwertend angeschaut, wenn man Alkohol kauft. Sei es die Feierabendhalbe oder der Einkauf für ne Fete.
Das geht sogar soweit, dass eine Dame vor mir eine Flasche Vodka hinten aufm Band hatte und die Verkäuferin dachte sie wäre von mir. Die Alte hat mich angeschaut...-.-
 
Das kenn ich.. v.a. muss ich bei Alk jedes Mal den Ausweis rauskramen, dabei bin ich doch 22..
 
ReWe geht mir momentan ein wenig auf den Keks. Diese Fremdfirma die da angeblich die Regale füllt, ist unter aller Sau. So viele, wie von denen immer bei uns im ReWe herumhuschen, aber im Vergleich dazu wie selten die Regale mal voll sind und wie oft ich vor nicht vorhandenen, aber von mir gebrauchten Produkten vor den Regalen stehe, ist schlimm...

heißt die fremdfirma zufällig "teamwork die büttgen gmbh" ? haben meist blaue shirts :d
 
Leute die sich den Wagen zu voll packen und dann an der Kasse nicht zahlen können.

-> Peinlich
-> Man muss ewig warten bis die das geregelt haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh