was nervt euch beim einkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur erwähnten ahnungslosigkeit mancher fach kraft im MM
war da im februar und hab da einen verkäufer gefragt ob sie
den HDI Dune media player haben der fragte dann einen kollegen
und beide gingen mit mir in den gang wo die mediaplayer sind und suchten
und einer fragte dann ob ich vieleicht HDMI meine :wall:
da sagte ich ihm das HDMI
ja ein anschluss wäre und kein player und das der Dune einer der besten player wäre beide MM mitarbeiter kannten das gerät nicht


ja und im penny ist es am schlimmsten mit den kassen die haben ja nur 3
1 offen die eine 2 nur wenn mehr als 15 leute in der schlange und die 3 dient als blumen ständer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ne story hab ich auch aus dem Saturn in Oberhausen im Centro...
Eine Kundin fragte eine Verkäufern nach einer einer micro sd Karte fürs Handy ich stand zufällig daneben. Die Verkäuferin antwortete tatsächlich mit nein so was haben wir nicht o_O Hab erst gedacht die will die verarschen oder so ^^ hab mich dann eingemischt und nur gesagt das da hinten bei den Handys mindestens 50 verschiedene hängen :fresse:
 
Hab aber auch mal zufällig zugehört, musste immer bei den ganzen Laptops einen mit ner guten Tastatur finden :d Hat der "Berater" dem Kunden ja tatsächlich gesagt

Ja, Dualcore, das ist jetzt was ganz neues (das stimmte damals^^), da kann man 2 Dinge gleichzeitig downloaden beispielsweise, geht eben schneller.

Hab mich einfach umgedreht, Hand auf die Stirn und weg :d
 
Jaja kenne ich. So ein Knabe wollte einem Freund von mir andrehen, das ein AVR besser klingt als ein Vollverstärker und das man Musik in Surround hört, klar klingt auch geil, wenn man eine ordenliche Anlage hat aber nicht mit dem MM schrott.

Naja wir sind gegangen und ER hat sich für 2k Euro eine gebrauchte Marantz Anlage geholt.
 
Ehrlich - ich liebe es, Student zu sein. Da geht man Vormittags einkaufen, ist nix los. Leer, keine Menschen, kein Nerv. Mich kotzt aber durch aus an, dass zumindest bei Edeka ewig Eigenwerbung in Endlosschleife (natürlich schön laut) gesendet wird. Fu!


Ich würd darauf tippen du bist Rentner. Denn Rentner sind die einzigsten Menschen dieser Welt die den ganzen Tag Zeit haben und morgens wach sind um einkaufen zu gehen. Selbst wenn ich "früh" aufsteh, bis ich im Laden bin is schon wieder Mittagspausenzeit :fresse:
 
Das ich es hasse, alleine einkaufen zu gehen.
Und ich grundsätzlich immer wen mitnehme.
Und denen dann Sachen kaufe, weil sie mitgekommen sind :fresse:

Ein Teufelskreis!
 
Also viele Probleme die hier aufgetaucht sind kenne ich und die kann ich schon hin nehmen, aber das schlimmste ist, der wie wir ihn nennen "De Anlanger" der meint er müsste ne ganze Schachtel/Palette wie auch immer auf den Arm nehmen und durch schauen, obwohl in jeder Packung die selbe scheiss Wurst oder der selbe Käse ist! Was soll das -....-
 
Bei Packungen geht es ja noch. Ich finde es viel schlimmer wenn Leute jedes Obst und jedes Gemüse einmal anfassen müssen..
 
1.
Wenn so Vollidioten entweder den Behindertenparkplatz benutzen und dann fröhlich auf zwei Beinen zum Wagenverteiler gehen und einkaufen ... könnt ich kotzen!
2.
Wenn andere Vollidioten neben den ausgewiesenen Parkflächen parken und den Verkehrsfluss auf dem Parkplatz stören - die park ich grundsätzlich zu, stell mich davor dass die warten müssen bis ich wieder aus dem Markt komme (dank PDC kann ich bis auf 1 cm genau auffahren :d).
3.
Wenn ich in einem mir unbekannten Supermarkt bin brauch ich teilweise ewig bis ich alles gefunden hab ...
 
ich frag mich halt warum sie die fächer am ende der kasse weggemacht haben
wegen 1m² platz aber dafür 100% mehr hektik
glaube bei real gibts das noch
Kam letztens mal bei Doku-Sendung xy (Galileo, Abenteuer Wissen whatever). Ist extra so gemacht, da damit der Kunde motiviert / genötigt werden soll, sein Zeug schneller wegzupacken.. höherer Durchlauf pro Kasse -> weniger Kassenmitarbeiter notwendig, da geringere Wartezeiten..
 
Bei mir ists eigentlich immer der Weg zur Kasse. Sonst bin ich ein gelassener Einkäufer.
 
Hat mal jemand z.B. im Kaufland probiert, dieses Angebot auf den Kassenschildern einzufordern? :

"Wer länger als 4 Minuten an unseren Kassen wartet, bekommt einen Rabatt von x,xx € auf seinen Einkauf"

Ich habs noch nicht probiert, weil sich garantiert eine Diskussion mit den Kassenkräften anschließt.
 
Ich würd darauf tippen du bist Rentner. Denn Rentner sind die einzigsten Menschen dieser Welt die den ganzen Tag Zeit haben und morgens wach sind um einkaufen zu gehen. Selbst wenn ich "früh" aufsteh, bis ich im Laden bin is schon wieder Mittagspausenzeit :fresse:

Rentner gehen Nachmittags und/oder Samstags einkaufen. Die mögen nicht allein sein :d

Außerdem meinte ich 11 oder 12 Uhr. :fresse:
 
überfordert eltern die sich nicht darum kümmern was die kinder für unsinn machen.

das kühltheken oftmals soweit von der kasse entfernt sind.

das wenn von 4 kassen 3 voll belegt sind du dich an der einen anstellst wo nur 2 kunden warten und dann so eine nette verkäuferin sagt "bitte nicht mehr anstellen"
 
1. Sachen in den Einkaufswagen räumen.
2. Sachen vom Einkaufswagen auf das Kassenband räumen.
3. Sachen vom Kassenauslauf in den Wagen räumen.
4. Die Frage "haben sie die Pupsi-Card?" beim Bezahlen.
5. Sachen vom Wagen in meine Taschen räumen.
6. Sachen von den Taschen in die Küche/Kühlschrank räumen.

Einkaufen ist supi! :kotz: Ich muß heute noch...
 
Hat mal jemand z.B. im Kaufland probiert, dieses Angebot auf den Kassenschildern einzufordern? :

"Wer länger als 4 Minuten an unseren Kassen wartet, bekommt einen Rabatt von x,xx € auf seinen Einkauf"

Ich habs noch nicht probiert, weil sich garantiert eine Diskussion mit den Kassenkräften anschließt.

Ne, ist kein Problem, du bekommst es auch nicht von der Kassenfrau, sondern an der Info, gehst einfach mit dem Bon hin und dann läuft das.
 
Wenn Leute es nicht schaffen kleine Schildchen zu lesen wo drauf steht, dass man doch bitte die Zange für das Gebäck nehmen soll.

Einfach nur Dumm die heutige Menschheit.
 
Bei Packungen geht es ja noch. Ich finde es viel schlimmer wenn Leute jedes Obst und jedes Gemüse einmal anfassen müssen..

wäscht du dein obst und gemüse vor dem verzehr etwa nicht? :hmm:

also was mich nervt:

- rentner an der kasse, die erstmal ihr geld rauskramen müssen, weil sie vergessen haben, dass die ware ja auch bezahlt werden muss.

- stinkende menschen am käsestand.

- das schnelle abrechnen der kassierer. am besten baut man neben die kasse etwas wie eine schneekanone auf, die die produkte direkt in den einkaufswagen schießt.

- volle parkplätze. schlecht geparkte autos.

- der einkaufswagen hat kein tachometer, dafür ist er vollends tiefergelegt.

- mitarbeiter, die ihre paletten mal nicht irgendwo hinstellen können, sodass man mit dem wagen doch noch vorbeikommt.

- und dass man meistens irgendwo anstehen muss. da gabs ne werbung, die das mal über deutsche behauptet hat, dass sie gerne anstehen. dann bin ich schonmal kein deutscher - was für ein glück!
 
wäscht du dein obst und gemüse vor dem verzehr etwa nicht?
Natürlich :rolleyes: Aber ich mag es weder, wenn 200 Leute es schon angefasst haben, noch wenn es Druckstellen hat - es muss ja getestet werden, ob es reif ist!
 
du guckst ja auch nochmal nach, ob ne tomate reif ist. :p da bist du ja garnicht anders. :fresse:
 
Ja, eine. Aber ich grabbel nicht alle Tomaten und alle Nektarinen an. Und ebenso eklig sind Leute, die Brötchen nicht mit der Zange rausnehmen.
 
1. Sachen in den Einkaufswagen räumen.
2. Sachen vom Einkaufswagen auf das Kassenband räumen.
3. Sachen vom Kassenauslauf in den Wagen räumen.
4. Die Frage "haben sie die Pupsi-Card?" beim Bezahlen.
5. Sachen vom Wagen in meine Taschen räumen.
6. Sachen von den Taschen in die Küche/Kühlschrank räumen.

Einkaufen ist supi! :kotz: Ich muß heute noch...

oh ja, das moderne leben ist schon hart. es soll zeiten gegeben haben, da wars einfacher:

1. loswandern
2. stunden bis tage auf beute warten
3. vielleicht selber als beute enden
4. mammunts konnnten wohl echt unangenehme beute werden, da sie sich wehren konnten.
5. beute erlegen
6. beute zerlegen und in taschen packen
7. taschen nach hause befördern und weiterverarbeiten
8. im sommer pech haben, dass alles verdirbt
9. wieder auf jagd gehen und bei punkt 1. anfangen

bin ich froh, dass ich heute noch einkaufen muss.


dieser thread trifft genau den deutschen jammerlappen im hirn.
 
lange schlangen..
langsame omis..
dämliche kassierer..

alles ok..

ABER nichts,wirklich nichts, ist schlimmer, wenn leute mit EC-karte bezahlen!
Ich hasse das wie die Pest.
 
als kunde nerven mich:

- Rentner die immer dann einkaufen wenn es der Rest der Menschen auch macht.
- Kassierer die einen dumm anschauen wenn man nen 2 Euro Einkauf mit Karte zahlt.
- die dummen ec terminals die öfter mal nicht gehen (in 99,9% der fälle bei discountern)
- leergutautomaten

wenn ich im Supermarkt arbeite nerven mich:

- Rentner die immer dann einkaufen wenn es der Rest der Menschen auch macht bzw. kurz vor Ladenschluss oder wenn es grad unpassend ist

-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh